PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Problem


Bermi
2002-04-24, 19:57:59
Bei mir lief alles super, bis ich Jedi Knight ausprobierte.
Ruckelt 2-21 Frames bei allen Einstellungen(An:16 und alles was es sonst noch gibt)!!!!Das kann doch nicht sein!!
Mit einem Athlon XP 1800+ und einer Radeon 8500LE.
Mein Freund hat das gleiche System außer einer Geforce3 Ti-500 und bei ihm läuft es RUCKELFREI!!!
Woran kann das liegen?Im 3dMark2001SE habe ich ohne übertakten 8200Punkte, also eigentlich ganz OK.Bei Medal of Honor hatte ich auch 12Frames beim Omaha beach an der Front.
Eine tödliche Zusammenstellung:AthlonXP,WindowsXP und Opengl. Spiele?

Unregistered
2002-04-24, 20:40:11
LOL sorry aber du erwartest einfach zuviel von dein rechner jedi läuft super habe den gleichen rechner wie du..
schalte mal bei dir Antil..off oder 2 mal und AF 8 mal ....

Salvee
2002-04-25, 17:30:28
Aniso 16x kann man getrost anlassen, kostet kaum Performance.
Das Game lief bei mir genauso übel, ab dem Treiber 6058 läufts bei mir sehr gut. Alle Settings max,
Filter auf Bilinear im Game, Aniso auf 16x & Smoothvision aus im Treiber, komprimierte Texturen an
-> ist der wichtigste Punkt, da bei unkomprimierten Texturen 64MB auf der Grafikkarte scheinbar
nicht ausreichen.

Gruss