PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar 12/2004 noch nicht per Post bekommen...


schoppi
2004-10-27, 13:13:20
...hab gerade auf Gamestar.de gelesen, dass die akuelle Ausgabe seit gestern am Kiosk zu haben ist. Normalerweise kommmt die Gamestar immer den Samstag vor Kioskverkauf ins Haus geflattert...

Diesmal nicht :frown:

Habt ihr die Gamestar schon geliefert bekommen? Hat einer schon mal die gleichen Probs gehabt und weiß, was am Besten zu tun ist?

Abo ist nicht gekündigt, bezahtl ist alles... :confused:

schoppi
2004-10-27, 13:16:22
ist gerade per Post gekommen...

so ein beschissenes Timing ;D

plz close

flagg@3D
2004-10-27, 13:36:58
ist gerade per Post gekommen...

so ein beschissenes Timing ;D

plz close

Ich hoffe meine kommt dann auch mal langsam :mad:

Beyn
2004-10-27, 13:38:33
Sie hatten Schwierigkeiten mit der DVD, das stand so auf Gamestar.de

ps: Hab meine heute rechtzeitig bekommen, ich bekomm die GS in der Schweiz immer am Mittwoch...

orda
2004-10-27, 14:08:52
hab sie immer noch nicht.

Gast
2004-10-27, 14:09:02
Sie hatten Schwierigkeiten mit der DVD, das stand so auf Gamestar.de

ps: Hab meine heute rechtzeitig bekommen, ich bekomm die GS in der Schweiz immer am Mittwoch...

Vielleicht mussten Sie sich auch nur ne Entschuldigung einfallen lassen , warum sie keine HL2 Test haben.

Blackbird23
2004-10-27, 14:09:05
Joa hab meine auch erst heute bekommen...

MechWOLLIer
2004-10-27, 15:09:31
Ich hab meine auch nicht.
Und wisst ihr was? Ich glaube, meine bestellle ich bald mal ab, nur ne Geldverschwendung.

little homer
2004-10-27, 15:41:45
normalerweise sollen die Zeitungen am WE vor Erscheinungstermin kommen.
zu Beginn meines Abos (vor 2 Jahren) kamen auch meine 2 Zeitungen pünktlich Freitag oder Samstag.
Inzwischen kann ich mich freuen, wenn wenigstens eine am Samstag und die andere Anfang der Woche kommt.....
meine PCG kam Samstag, die GS hoffentlich heute!
irgendwie krieg ich dann immer einen leichten Panikanfall in Richtung Zeitung
anschreiben und nachordern.......hatte ich zum Glück erst 1x

little homer
2004-10-27, 15:44:03
Ich hab meine auch nicht.
Und wisst ihr was? Ich glaube, meine bestellle ich bald mal ab, nur ne Geldverschwendung.

wenn du 2-3 Freunde hast, mit denen du gut kannst, dann wechselt doch alle 2 jahre eure Abos, indem einer sich werben lässt, der ander kriegt ein Spiel dafür, nach 2 Jahren abbestellen und nen 3. werben, wieder Prämie kassieren usw.!
hat bis zu meinem Wegzug aus der Heimat ganz gut funktioniert.......;D ;D

Lasse
2004-10-27, 16:07:08
Das Problem soll mit der FSK 18 DVD zusammenhängen. Aber,...kein Half Life 2 Test, wie bei den anderen Magazinen ?. Das wäre nach Doom3 schon der Zweite Blockbuster den sie nicht rechtzeitig rezensiert kriegen.

DasToem
2004-10-27, 16:08:53
Das Problem soll mit der FSK 18 DVD zusammenhängen. Aber,...kein Half Life 2 Test, wie bei den anderen Magazinen ?. Das wäre nach Doom3 schon der Zweite Blockbuster den sie nicht rechtzeitig rezensiert kriegen.

Im HL2-Forum gibt's einen rieeeeesigen Thread dazu.

Gast
2004-10-27, 16:11:41
echt geiles topic Jungs.

Mein Desira Joghurt is alle. Jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnt dafür extra nach Aldi zu fahren, da Kirsche meistens ausverkauft ist. Was soll ich machen?
Soll ich da nen extra thread für aufmachen?
Ich glaub ich mach erstmal nen Kaffee? Oder? Bin so unschlüssig....

Gast
2004-10-27, 18:57:40
echt geiles topic Jungs.

Mein Desira Joghurt is alle. Jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnt dafür extra nach Aldi zu fahren, da Kirsche meistens ausverkauft ist. Was soll ich machen?
Soll ich da nen extra thread für aufmachen?
Ich glaub ich mach erstmal nen Kaffee? Oder? Bin so unschlüssig....

wie wärs denn mit mate-tee der soll ja auch beruhigend wirken ;)
und macht dich nicht so hibbelig wie der kaffee...

schoppi
2004-10-27, 19:12:53
echt geiles topic Jungs.

Mein Desira Joghurt is alle. Jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnt dafür extra nach Aldi zu fahren, da Kirsche meistens ausverkauft ist. Was soll ich machen?
Soll ich da nen extra thread für aufmachen?
Ich glaub ich mach erstmal nen Kaffee? Oder? Bin so unschlüssig....

wenigstens war ich nicht so unschlüssig :biggrin:

...übrigens hab ich sofort geschrieben, dass der thread geschlossen werden soll...und du musst den durch nen ganz miesen Kommentar [HEUL] wieder nach oben pushen...

schoppi
2004-10-27, 19:13:33
echt geiles topic Jungs.

Mein Desira Joghurt is alle. Jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnt dafür extra nach Aldi zu fahren, da Kirsche meistens ausverkauft ist. Was soll ich machen?
Soll ich da nen extra thread für aufmachen?
Ich glaub ich mach erstmal nen Kaffee? Oder? Bin so unschlüssig....

wenigstens war ich nicht so unschlüssig :biggrin:

...übrigens hab ich sofort geschrieben, dass der thread geschlossen werden soll...und du musst den durch nen ganz miesen Kommentar [HEUL] wieder nach oben pushen...ups hab´s ja jetzt selbst getan...

[Sorry für Doppelpost...Verbindung hat irgendwie gestreikt]

Azze
2004-10-27, 19:54:45
Also ich fühle mich irgendwie betrogen.
Das neue DVD-Layout ist doch wohl nen Witz.
Das ist weniger übersichtlicher und weniger Zeitgemäß als alle vorherigen Layouts.
Naja. NT halt. (Neandertal Technologie)

Gast
2004-10-27, 20:07:29
wenigstens kommt meine Computerbild immer pünktlich.

Zombile
2004-10-27, 22:56:43
wenigstens kommt meine Computerbild immer pünktlich.

sry aber: pffffff WUHAHAHAHAHA ;D ;D ;D ;D





Ne hab mir heute die Pcgames am Kiosk gekauft (wegen Half-Life 2) is doch auch die erste mit enm Test drinne, oder?

Also nix da mit Gamestar als einzige verpasst, im Gegenteil is Pcgames die Einzige dies hat.
Na ja aber das kann ich ja auch weiter im Half-Life23forum diskutieren.....

;)


Gruß,


Zombile