PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.12. Hamburg: Comic/Film Event mit Kill Bill Stars


hanzo
2004-10-27, 13:28:44
Hallo,

Am 4.12. findet in Hamburg eine Comid/Film Messe statt. Dort werden David Carradine (Bill) und Michael Madsen (Budd) aus Kill Bill erscheinen. Außerdem werden der Jason-Darsteller und div. andere Horrorgestalten da sein.

Ich wollte gern dahin und mir unbedingt ein Autogramm von Bill holen und auch mal bei den DVDs schauen, da das ja auch eine Börse ist.

Ich wohne in 58675 Hemer und [dzp]Viper kommt auch mit, der wohnt in Hagen.

Wenn also jemand auf dem Weg liegt und mitmöchte, bitte bescheid sagen :)

Die URL des Events ist http://www.hollywoodevent.de/ und es gibt sogar Extra-Karten für 8€, dann kann man schon um 10:00 rein, damit die Schlangen an den Tischen der Stars nicht so voll sind.

Wenn jemand einen Kleinwagen hat und bereit ist zu fahren, wäre das noch besser, da ich mit meinem 2,6L Audi A6 von '93 ca. 12 Liter auf der Autobahn brauche. Da kommen dann für Hin- und Rückweg locker 110€ zusammen.

Gruß,
Ic3cub3

Panasonic
2004-10-27, 13:42:53
Ne Nacht könnt Ihr bei mir Pennen, das wäre mein Angebot.