PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!!! CS 1.4 Meinungen kommen HIER rein !!!!!!!!


Assfire
2002-04-24, 20:13:32
ich hab mir die neue Version heute am späten Nachmittag von www.infernum.com downgeloadet. Mein erster Eindruck ist nicht so gut: leider:(

im Sprung ist es so gut wie unmöglich einen Gegner auszuschalten, die schüsse zerstreuen sich verdammt weit auseinander, bunny hopping is noch immer leicht vorhanden! Es wurde nur vermindert aber nicht vollkommen ausgeschaltet! Es wirkt überhaupt nicht durchdacht! Gut man wird abgebremst wenn man hüpft, man kann aber durchgehend durch mehrmaliges hüpfendrücken weiterhüpfen, (ich weiss leicht kompliziert ausgedrückt). Ich hoffe nur, dass die neuen SpecModi mich mehr ansprechen. Da erwarte ich mir schon was. Natürlich konnte ich CS 1.4 noch nicht im Inet austesten, das heisst mein endgültiges Urteil folgt erst :)

:jump2: :madman: :jump4:

Harakiri
2002-04-24, 20:26:23
Da können noch soviel Updates kommen, dreck bleibt dreck - bloß die Versions Nummer ändert sich :D

Iceman346
2002-04-24, 20:41:25
Danke für deine fundierte Meinung Harakiri

Ich finde das man die Gegner im Sprung nicht mehr trifft gut, so sollte es sein imo.

Major J
2002-04-24, 20:58:32
Endlich kommt es dem Realismus etwas näher. Das möcht ich sehen, wie einer auf eiem Pogo-Stab über 2 Meilen einen Heady macht.

Assfire
2002-04-24, 21:09:57
aber auf 2m Entfernung ist es schon realistisch dass man den Gegner wenigstens trifft im Sprung. Ausser du hast zu viel gekifft :)

Major J
2002-04-24, 21:56:39
Originally posted by Assfire
aber auf 2m Entfernung ist es schon realistisch dass man den Gegner wenigstens trifft im Sprung. Ausser du hast zu viel gekifft :)

In Wirklichkeit (also im Realismus) würde kein Gegner 2m heran kommen. Und wenn doch, hat er sich angeschlichen und du bist sowieso tot.

Liszca
2002-04-24, 22:03:54
Originally posted by Major J


In Wirklichkeit (also im Realismus) würde kein Gegner 2m heran kommen. Und wenn doch, hat er sich angeschlichen und du bist sowieso tot.

doch ist möglich, wenn er vergessen hat die waffe zu entsichern *eg*

Argo Zero
2002-04-24, 22:12:28
ach sind se schon bei 1.4 lol
ich bleib beim guten alten beta 5.2 :)

monstar-x
2002-04-24, 23:16:23
Originally posted by Harakiri
Da können noch soviel Updates kommen, dreck bleibt dreck - bloß die Versions Nummer ändert sich :D

Da schlisse ich mich an :D
was wollt ihr den mit dem ausgelutschen game.
Ihr wollt Realismus spielt lieber Ghost Recon das ist Realismus Pur :D

greetz

Com1
2002-04-24, 23:16:30
Jo genau... CS suckt seit Version 1.0... blöder pseudo realismus.

Major
2002-04-24, 23:33:05
HEUL WARUM noch mehr Glück ins Game einbauen???
WARUM tut man mir das an?
Ich will endlich wieder Cs zocken, aber NICHT mit so einer Version.
Ich will wieder 5.2 oder 6. Da zählte wenigstens noch SKill, nicht so wie jetzt, jeder ballert um sich und hofft das er trifft grr.

CannedCaptain
2002-04-25, 01:34:17
Ich habs grad gezoggt

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGh is das scheisse!

Man kann net ausweichen mit hopping. AWP schützen sind Kilometer im Vorteil. Es suckt absolut! Und dafür geb ich 5€ pro Monat aus! HEUL! ICH WILL 1.1 zurück 1.3 war grad noch zu ertragen aber 1.4 KOTZ

Etienne
2002-04-25, 06:25:53
Tja, jetzt schreien plötzlich alle CSler auf... Eventuell macht die BPjS dem ein Ende :D

Assfire
2002-04-25, 07:15:18
Leicht enttäuschend die neue Version, muss ich schon sagen!
Das Abbremsen nach dem Sprung geht mir sowas auf den Sack! Das is einfach sch******!

Major
2002-04-25, 09:23:29
lasst uns alle gemeinsam eine Petiton für Wiedereinführung der Beta5.2 machen :-))

Weiss einer wo ich die bekommen kann, bzw wo man überhaupt noch die alten Betas bekommt?
Würde einfach zum Spass z.B. gerne noch mal Beat 1 spielen.

Iceman346
2002-04-25, 10:10:25
Das Abbremsen nach dem Sprung ist wirklich nervig, jetzt darf man gegen AWP Schützen garnichtmehr springen.
Aber sonst wirkt die neue Version auf mich recht gut, vor allem de_chateau ist ne klasse map. Die cs map hab ich noch nicht angespielt.

Die neuen Spectator Modi sind auch klasse.

Joe
2002-04-25, 13:32:02
Mir is das zu hoch ichhab immer CS gezockt weils ne gute mischung aus Action und Realismus war nu machen sie immer mehr Realismus und immer wneiger Action im mom sind wir so weit das ich pieber Ghost Recon und Global Ops spiel also lieber das "Orginal" was Realismus betrifft anstatt sone billige "kopie" wie CS.
Die hams verbockt das game suckt und die die behaupten es ist geil würden es wohl auch geil findne wenns Paintball waffen und War-Craft Models wären.
Das einzige was ich an CS zu schätzen weis sin die Simplen Detailrmen Maps bei dnen man sich aufs wesentliche konzentrieren kann aber wenns eh so langsam ist, dass man anfängt auf details zu auchten spiel ich eh lieber weider Ghost Recon oder GO :)

Also kurz & knackig: CS ist scheisse geworden weil zu viel Realismus
CS war aber mal geil (vor 1.0)

Major
2002-04-25, 14:15:44
das seh ich aber ganz anders!
Wenn sie wirklich realismus in Cs gepackt hätten, wäre das cool gewesen, so wie bei Operation Flashpoint oder Firearms, aber was die gemacht haben ist son scheiss Pseudorealismus!

Alles nur noch Zufall und Glück, Skill ist unwichtig.
Es fehlt halt die ausgewogenheit, also die realistischen Effekte für die man auch Skill braucht.
So ist es die schlechteste Mischung die es gibt, wenn man mehr realismus ins Game bringen will,

Assfire
2002-04-25, 14:23:34
stimmt, es ist nicht realistisch, aber auch net unrealistisch :(
also irgendwie bin ich total enttäuscht

syronth
2002-04-25, 14:30:15
CS 5.2 war _Counterstrike_, alles davor war noch buggy, (fast) alles danach Tinneff. Bis 1.1 hab ich das Drama mitgemacht, dann hat die "Community" (löl) mich rausgeekelt.

Vielleicht zieh ich mir nochmal zum Spaß CS und spiel eine Runde gg Bots. Das pubertäre Geschrei auf Publicservern werde ich mir jedenfalls nie mehr antun.

Schade eigentlich, es war mal ein nettes Spiel mit netten Leuten gewesen. Heute ist es ein dummes Spiel mit dummen Leuten ;-)

Joe
2002-04-25, 14:31:11
genau das isses entweder man braucht tacktik so wie in Global Ops oder in Ghost Recon odermn braucht Aiming so wie in HL:DM oder quake usw aber in CS braucht man garnix (auf public bezogen für cw ist genaues timeing/tacktik wohl hoffnetlich immernoch unerlässlich)
Einfach alles luck.
Ich habs ja an mir gesehen mal 32:4 oder os dann am nächstne ta gleicher server gleiche psieler 10:10 oder so das is einfach luck mal sind die Gegner nur opfer dann hat man im Zweikampf keine CHance das einzige was einem noch durch Skill einen Vorteil verschafft hat war das Movement aber das soll nun ja auch überflüssig gewordne sien.
Auserdem regt mich diese Bugfixerei auf weil manche Bugs nämlich Kultig sind wie zB die Fussball SG oder Strafejump die dem Spiel einen gewissen Fun-Faktor gegeben haben aber os isses langwielig und dann geht das gelame los

Joe
2002-04-25, 14:33:13
Originally posted by syronth
Schade eigentlich, es war mal ein nettes Spiel mit netten Leuten gewesen. Heute ist es ein dummes Spiel mit dummen Leuten ;-)

Ich sag nur jedes Spiel bekommt die Community die es verdient und umgekehrt :P

Blue Devil
2002-04-25, 15:02:47
Ich versteh net was die scheiss Updaterei von CS soll??? Erst machen ses so das mann wenn mann nah gebnug dran is auch gegnerische commandos hören kann , nu isses widda wech. Dann bekommt die de_train n update , das is ja wohl n witz mit dem Update , die 2 Texturen was se da verändert haben. Bombe legen nur noch im stehen --> genauso schrott.Am schlimmsten is abba imma noch der sprung. Des is ja wohl voll affig , erst hätt ich gedacht mei cfg odda Keyboard spinnt. So ein schmarrn mann hüpft hoch und wird erst ma abgebremst.....

Das einzige was bei 1.4 gut is , is der neue spec. mode.


Was kommt den dann bei CS 1.5 raus?? Muss mannn sich dann ne Leiter kaufen wenn mann auf ne Kiste hüpfen will?? Kann mann gar net mehr springen , und bekommt dafür nen Rollstuhl und nen Zivi mit?? Kann mann dann nurnoch Bombelegen mit "Bomb-Kit"??

Oje armes CS ;(

Assfire
2002-04-25, 16:44:06
es ist so scheisse, CS 1.4 kann mir gestohlen bleiben ;)

govou
2002-04-25, 16:52:54
cs kann mir überhaupt gestohlen bleiben!!!!!

Turrican-2
2002-04-25, 22:47:22
Nicht zu vergessen ist, dass die Schritte der Mitspieler meilenweit zu hören sind. Ich dachte schon, meine Soundkarte spinnt schon wieder.

Dadurch bin ich beim zocken total panisch, verkrieche mich in irgendeiner Ecke und fühle mich ständig von tausend Gegnern bedroht.

Blue Devil
2002-04-25, 23:42:07
Originally posted by Turrican-2
Nicht zu vergessen ist, dass die Schritte der Mitspieler meilenweit zu hören sind. Ich dachte schon, meine Soundkarte spinnt schon wieder.

Dadurch bin ich beim zocken total panisch, verkrieche mich in irgendeiner Ecke und fühle mich ständig von tausend Gegnern bedroht.

LÖL ;) abba stimmt scho die schritte sind SCHWEINELAUT. Nu funzt auch tauche auf nimma. Naja wenn mann sich mal an das (nicht) Hüpfen gewöhnt hat gehts einigermasen.

Legolas
2002-04-25, 23:48:42
Originally posted by syronth
CS 5.2 war _Counterstrike_, alles davor war noch buggy, (fast) alles danach Tinneff. Bis 1.1 hab ich das Drama mitgemacht, dann hat die "Community" (löl) mich rausgeekelt.

Vielleicht zieh ich mir nochmal zum Spaß CS und spiel eine Runde gg Bots. Das pubertäre Geschrei auf Publicservern werde ich mir jedenfalls nie mehr antun.

Schade eigentlich, es war mal ein nettes Spiel mit netten Leuten gewesen. Heute ist es ein dummes Spiel mit dummen Leuten ;-)

Dito :D

Frag mich nur, warum immer alle CS-Fans bei jeder neuen Version rummeckern... Einfach aufhören CS zu spielen wenns so schlecht ist, und dann braucht man auch nimmer meckern.

Major
2002-04-26, 00:41:05
lol ich habe mir gerade die Cs1.4 gesaugt und einfach mal ne Runde Italy gezockt, das erste mal seit letztem Herbst :-), und was is`?
Ich bin auch noch der beste auf dem Server, oh Gott und dabei brauch man jetzt wirklich nur noch mit Dauerfeuer draufhalte

Iceman346
2002-04-26, 10:48:59
Originally posted by Major
lol ich habe mir gerade die Cs1.4 gesaugt und einfach mal ne Runde Italy gezockt, das erste mal seit letztem Herbst :-), und was is`?
Ich bin auch noch der beste auf dem Server, oh Gott und dabei brauch man jetzt wirklich nur noch mit Dauerfeuer draufhalte

Was war das denn fürn seltsamer Server =)

Chef
2002-04-26, 12:07:53
Ich finde CS 1.4 net schlecht, weil des is net schlechter sondern nur realistischer geworden ist aber des mit dem springen ist schon ein bisschen komisch. Im groben und ganzen is CS 1.4 besser geworden.

Blue Devil
2002-04-26, 12:18:27
Was is daran realistisch wenn ich hüpf das ich erstma abgebremst werd??? Ich weis ja net euren körperlichen zustand , abba wenn ich hüpf muss ich net erstma danach abbrems :).

Korak
2002-04-26, 14:31:45
Ich finde es ist gewöhnungsbedürftig. Das mit dem Hüpfen regt zwar auf aber vielleicht gewöhnt man sich drann. Und wenn nicht halt nicht-->runter damit ;)

Major
2002-04-26, 15:32:04
LOL schon das neueste gehört?
Valve hat gleich mal in die neue CS Version nen Wallhack integriert!

http://www.cs-lamer.com/show_detailed.asp?db=news&source=25042002184821

Tja klasse Valvle, was kommt als nächstes?
CS1.5 : Aimbot
CS1.6 : Unsterblich und infinite Ammo

Sitzen bei Valve NUR IDIOTEN??

Blue Devil
2002-04-26, 15:36:17
Mhhh warum sehen die models so komisch aus bei dem?

Edit: Habs gefunne , sind high FPS models!

geforce
2002-04-26, 16:08:57
Originally posted by Major
LOL schon das neueste gehört?
Valve hat gleich mal in die neue CS Version nen Wallhack integriert!

http://www.cs-lamer.com/show_detailed.asp?db=news&source=25042002184821

Tja klasse Valvle, was kommt als nächstes?
CS1.5 : Aimbot
CS1.6 : Unsterblich und infinite Ammo

Sitzen bei Valve NUR IDIOTEN??

hmmm - selber lamer - mach denen das mal nach - und dann beschimpf sie ... ;) wenn man hier einen super support über jahre für half-life macht - support = sehr gut ... :)

Major
2002-04-26, 21:49:49
also so lange Cs in den Händen des Moderstellers war und NICHT in Valves, fand ich es bedeutend besser!

Klar sonst bin ich mit Valve absolut zufrieden, aber sowas muss doch wirklich nicht passieren oder??

[Bi]n ein Hoeness
2002-04-26, 23:11:20
also das die streuung im sprung nun riesig ist find ich gut, wenngleich sies übertreiben haben
das mit dem gespringe geht mir sowas von auf den sack
und dann macht man auch noch geräusche wenn man nur ne 30cm kante runterspringt. was ist das fürn müll? für nen ernsthaften cw total störend
ich fand 1.3 besser, weil zu viele sachen verschlimmbessert wurde, wenngleich die cam echt cool ist ( aber noch voll buggie, für cws auch net zu gebrauchen, weil man als spec noch viel zu lange die gegner sieht )

Assfire
2002-04-27, 12:37:41
dann spielste auf einem Pro-Nubi-Server, wo alle Leutz ohne Maus spielen :D

Nemesis
2002-04-27, 15:59:31
1. 1.4 suckt derbe. ihr wisst schon warum aiming/jumping...

2. "wenn es so scheisse ist, dann zocktz es doch einfach nicht!" ja super. wenn man das ganze nen bisschen professioneller spielt, dann hat man spass am gamen und will es auch gerne weiterhin tun. ich will einfach nicht einsehen, dass alle halbwegs guten csler mit dem spiel aufhören, nur weil valve son dreck rausbringt. 1.3 war ok, "zuviele headies" schreien nur die nubs, weil man mal wieder 50:8 hat und wer braucht schon realismus? hey, das ist ein spiel! wer realismus will soll zur bundeswehr gehen, ich will dabei spass haben und das game sollte weiterhin geeignet sein für clanwars und das ist es definitiv nicht mehr. und das geilste is ja noch der neue specmode. wer ein bisschen skill hat ist nie tot und somit kann einem der specmode am arsch vorbeigehen.

PS: packt einfach wieder 1.3 auf die server... danke

[Bi]n ein Hoeness
2002-04-27, 17:49:10
ich pflichte dir bei, boss ;)

carcass
2002-04-27, 18:15:21
Originally posted by syronth
CS 5.2 war _Counterstrike_, alles davor war noch buggy, (fast) alles danach Tinneff. Bis 1.1 hab ich das Drama mitgemacht, dann hat die "Community" (löl) mich rausgeekelt.

Vielleicht zieh ich mir nochmal zum Spaß CS und spiel eine Runde gg Bots. Das pubertäre Geschrei auf Publicservern werde ich mir jedenfalls nie mehr antun.

Schade eigentlich, es war mal ein nettes Spiel mit netten Leuten gewesen. Heute ist es ein dummes Spiel mit dummen Leuten ;-)

da spricht mir jemand aus der seele

sCu`
2002-04-27, 20:42:05
als alte cs socke muss ich auch mal meinen senf ablassen...

CS 1.4 IST SO RICHTIG ÜBEL...

ich spiele schon soooooooooo lange mit bunnyhopping das ich ohne nicht mehr auskommen..ich springe so gut wie nur ...leises springen gehört einfach dazu!

im neuen cs kann man nicht mehr richtig schleichen...naja schon aber dabei schläft man ja fast ein...

das cross geht auf wie ein kuchen bei ner handgun wenn man nicht sitzt...das awp-schleich system gehört zur AWP dazu!!!!!!!!!

MAN IST DAS EIN DRECK...so gut wie alle großen clans sind gegen 1.4!

und das neue intigrierte anti cheat prog von VALVE funzt nicht es sind bereits die ersten WH bilder zum game aufgetaucht...

Harakiri
2002-04-27, 21:03:39
Wieso beschwert ihr euch alle übers jumpen ? Sollte CS nicht ein (halbwegs) realistischer Shooter sein ? Nein ? Komisch, in TO seh ich sogut wie nie jemanden wie bekloppt hüpfen. :D

Assfire
2002-04-27, 21:56:42
nach mehrstündigem Gamen, find ich dass CS 1.4 gar net mal schlecht is ;) , trotzdem nervt das hüpfen, aiming find ich geil

Iceman346
2002-04-27, 22:45:16
Ich hab mich mittlerweile auch halbwegs damit angefreundet. Das Springen ist zwar immer noch ungewohnt aber das kommt schon.
Die neuen maps sind imo beide recht gelungen wobei Havanna etwas unübersichtlich ist, aber sie sind auf jeden Fall um Längen besser als torn storm und survivor zusammen.
Aiming klappt immer noch und mit viel strafen gehts auch gegen awpler ;)

Morgen ist der erste CW in 1.4 mal schaun wies ausgeht :)

[Bi]n ein Hoeness
2002-04-29, 09:47:45
noch mal ich. das ist meine meinung: unterschreibt alle hier:
http://www.petitiononline.com/cs14prb/petition.html

MadVoodoo
2002-04-29, 17:02:17
Scheiß auf CS.
UT rockt !!

CannedCaptain
2002-04-29, 17:36:25
Originally posted by Major
das seh ich aber ganz anders!
Wenn sie wirklich realismus in Cs gepackt hätten, wäre das cool gewesen, so wie bei Operation Flashpoint oder Firearms, aber was die gemacht haben ist son scheiss Pseudorealismus!

Alles nur noch Zufall und Glück, Skill ist unwichtig.
Es fehlt halt die ausgewogenheit, also die realistischen Effekte für die man auch Skill braucht.
So ist es die schlechteste Mischung die es gibt, wenn man mehr realismus ins Game bringen will,

Anscheinend weißt du nicht, dass man bei Games mehr phyikalische Gesetze brechen muss als sie einzuhalten, da es sonst keinen SPASS macht!!!! In FIFA läuft ein Spieler die 100m Feld in ca. 9 Sekunden! Weltrekord jedes mal! Aber nur so ist es unterhaltsam. Cs hingegen wird immer langsamer die Ausweichmöglichkeiten gehen gegen Null. Skill auch.

BTW ich kenne eine Menge RICHIG gute Spieler die seit Samstag dem Spiel Lebewohl gesagt haben! WEILS SCHEISSE IS!

Major
2002-04-29, 20:00:53
Ich glaub du hast mich falsch verstanden!
Ich bin eigentlich gegen mehr Realismus in CS, und spiele am liebsten noch 5.2, aber WENN sie schon Realismus einbauen, dann wenigstens richtig, eben so wie bei Operation Flashpoint oder Firearms.

[Bi]n ein Hoeness
2002-04-29, 20:56:39
Originally posted by CannedCaptain
BTW ich kenne eine Menge RICHIG gute Spieler die seit Samstag dem Spiel Lebewohl gesagt haben! WEILS SCHEISSE IS!

jo, da kenn ich auch ne menge die nah dran waren. und das kann einfach nicht der sinn einer neuen version sein, die skiller zu vertreiben und die noobs zu belohnen :(

Unreal Soldier
2002-04-29, 22:29:11
CS-------->Sucks
UT Rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

MFG
Unreal Soldier

FormatC
2002-05-01, 19:36:31
Mir ist nicht klar, warum viele Leute CS sehr schlecht finden, aber es TROTZDEM spielen.

Ich mein, wenn mir ein Spiel nicht (mehr) gefällt dann lass ich's einfach sein und fertig.

Ich will niemanden blöd anmachen, aber ich versteh nicht worüber ihr (die meckern und trotzdem spielen) euch aufregt.



Anhang: Was den fehlenden bzw. angedeuteten Realismus betrifft, vergessen denke ich auch einige das Counter-Strike ein Mod basierend auf der (alternden) Half-Life-Engine ist, die möglicherweise nicht in der Lage ist, den von manchen gewünschten Grad an Realismus umzusetzen.

CannedCaptain
2002-05-01, 21:38:10
ICH WILL GAR KEIN REALISMUS!

CannedCaptain
2002-05-01, 21:39:45
Originally posted by Major
Ich glaub du hast mich falsch verstanden!
Ich bin eigentlich gegen mehr Realismus in CS, und spiele am liebsten noch 5.2, aber WENN sie schon Realismus einbauen, dann wenigstens richtig, eben so wie bei Operation Flashpoint oder Firearms.
ICH NEHM JEDE ANSCHULDIGUNG ZURÜCK :)

kulla
2002-05-11, 10:29:23
...Ich will 1.1 :(:'( :@
mmh wenn ich ehrlich bin will ich keine alte version ich will Counter-strike 2 mit besserer Engine... tja dieser traum wird wohl nie in erfüllung gehn:( und zu den immer schlechteren updateversionen ist zu sagen sie wollen Counter-Strike ZERSTÖREN damit alle den neuen scheiss kaufen C.zero und so FUCK VALVE