PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother verdummt die Teilnehmer


Dead Man
2004-10-27, 14:23:48
Hi,

irgendwo hab ich mal gelesen, oder gehört, dass während eines 14-tägigen Urlaubs der IQ um einen 2-stelligen Betrag abnimmt, weil das Gehirn im Urlaub meist nicht gefordert und somit träge wird.

Heute Mittag hab ich beim Essen mal ein bisschen bei Big Brother reingeschaut, und da haben 5 der Teilnehmer miteinander diskutiert, was H2O bedeutet. Die haben da bestimmt 5 Minuten dran rumgerätselt, und sind nicht auf die Antwort gekommen. Da kamen so Theorien von "Wasserstoffperoxid", "Stickstoff", "Wasserstoff", "Sauerstoff", "Oxid" und es wurden Vermutungen ausgesprochen wie "man atmet reinen Sauerstoff aus", "H ist Wasser"...

Wenn ich mir jetzt überlege, dass die Leute quasi schon monatelangen Zwangs-Urlaub haben, dann erscheint es mir sogar logisch, dass 5 von 5 Menschen vergessen, was H2O bedeutet. Vermutlich wissen diese armen Kreaturen in ein paar weiteren Monaten nicht mal mehr ihren Namen. :usad:

MfG Dead Man

xaverseppel
2004-10-27, 14:26:46
wer weiß ob sie es vorher wussten???

Blumentopf
2004-10-27, 14:27:52
H20 ist doch was mit Half-Life oder?



























;D

Morbid Angel
2004-10-27, 14:31:34
Wasser :D

Naja dazu braucht man eigentlich keine Chemie Kenntnisse.

PS: Es verdummen nicht nur die im Haus sitzen sondern auch die es gucken X-D

Meta
2004-10-27, 14:44:04
Ich glaube du verwechselst Wissen mit Intelligenz (IQ).

Dead Man
2004-10-27, 14:48:08
Ich glaube du verwechselst Wissen mit Intelligenz (IQ).

Ich glaube, zu Intelligenz gehört auch, Wissen zu behalten und anzuwenden.

MfG Dead Man

Sharee
2004-10-27, 14:57:29
PS: Es verdummen nicht nur die im Haus sitzen sondern auch die es gucken X-D

nenn mal ein gutes beispiel!

Gast
2004-10-27, 15:04:29
Hi,



Heute Mittag hab ich beim Essen mal ein bisschen bei Big Brother reingeschaut

MfG Dead Man


Du hast den Big Brother Premiere Kanal? http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglybad.gif

Dead Man
2004-10-27, 15:08:56
Du hast den Big Brother Premiere Kanal? http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglybad.gif

Nee, das lief heute ca. 11:45 Uhr auf RTL2. Übrigens, hübscher Smiley.

MfG Dead Man

xaverseppel
2004-10-27, 15:13:19
Das ist doch ey Schwachsinn. Ich meine die erste Staffel war noch intterassant und das wurde auch geschaut. Aber danach?? Juckt du wirklich keinen mehr.

Braincatcher
2004-10-27, 15:22:36
Hi,

irgendwo hab ich mal gelesen, oder gehört, dass während eines 14-tägigen Urlaubs der IQ um einen 2-stelligen Betrag abnimmt, weil das Gehirn im Urlaub meist nicht gefordert und somit träge wird.

Heute Mittag hab ich beim Essen mal ein bisschen bei Big Brother reingeschaut, und da haben 5 der Teilnehmer miteinander diskutiert, was H2O bedeutet. Die haben da bestimmt 5 Minuten dran rumgerätselt, und sind nicht auf die Antwort gekommen. Da kamen so Theorien von "Wasserstoffperoxid", "Stickstoff", "Wasserstoff", "Sauerstoff", "Oxid" und es wurden Vermutungen ausgesprochen wie "man atmet reinen Sauerstoff aus", "H ist Wasser"...

Wenn ich mir jetzt überlege, dass die Leute quasi schon monatelangen Zwangs-Urlaub haben, dann erscheint es mir sogar logisch, dass 5 von 5 Menschen vergessen, was H2O bedeutet. Vermutlich wissen diese armen Kreaturen in ein paar weiteren Monaten nicht mal mehr ihren Namen. :usad:

MfG Dead Man

Setzen wir mal anders an: Ich glaube, dass die meisten Leute, die da mitmachen (wollen), von vornherein nur einen zweistelligen IQ haben. ;D

Wenn man wirklich weiß, was H2O bedeutet, kommt man spätestens nach n paar Sekunden drauf. Wenn man's nicht weiß, wird man's auch nicht wissen.

Morbid Angel
2004-10-27, 15:26:45
nenn mal ein gutes beispiel!

Das war nicht ganz ernst gemeint.

Das ist doch ey Schwachsinn. Ich meine die erste Staffel war noch intterassant und das wurde auch geschaut. Aber danach?? Juckt du wirklich keinen mehr.

Sowas ist aber normal, irgendwann ist es ausgelutscht.

Würde gerne mal einen Vergleich der Zuschauerzahlen der 1. und 2. Staffel von "Ich bin ein Star *hust*, holt mich hier raus" sehen, wird wahrscheinlich auch etwas abgenommen haben.

Sieht man zB. auch an Stefan Raab. Vor 5 Jahren noch 3.5 Millionen Zuschauer sinds heute gerade mal 0.9 Millionen, kommt aber auch 4 mal die Woche, irgendwann gehen auchmal die Ideen aus.

DrJekyll
2004-10-27, 15:39:04
... die Franzi bei BB wusste nicht einmal, wer der amtierende Bundeskanzler ist. Was soll man dazu sagen.

Argh ... :confused:

Dead Man
2004-10-27, 15:43:59
Wenn man wirklich weiß, was H2O bedeutet, kommt man spätestens nach n paar Sekunden drauf. Wenn man's nicht weiß, wird man's auch nicht wissen.

Nunja, ich war der felsenfesten Überzeugung, dass das zur absolut grundlegenden Allgemeinbildung gehört, zumindest, wenn man das 12. Lebensjahr überschritten hat. Ich dachte, das sollte jeder in der Schule gelernt haben. Aber wenn ich es mir recht überlege, es soll ja angeblich auch 4 Mio. Analphabeten in Deutschland geben.

Nur 5 von 5 erwachsenen Menschen, die H2O nicht kennen, und die nicht widersprechen, wenn einer behauptet, dass man reinen Sauerstoff ausatmet, haben mir fast den Bissen im Halse steckenbleiben lassen. Ich war regelrecht bestürzt.

MfG Dead Man

Braincatcher
2004-10-27, 15:47:20
Nunja, ich war der felsenfesten Überzeugung, dass das zur absolut grundlegenden Allgemeinbildung gehört, zumindest, wenn man das 12. Lebensjahr überschritten hat. Ich dachte, das sollte jeder in der Schule gelernt haben. Aber wenn ich es mir recht überlege, es soll ja angeblich auch 4 Mio. Analphabeten in Deutschland geben.

Nur 5 von 5 erwachsenen Menschen, die H2O nicht kennen, und die nicht widersprechen, wenn einer behauptet, dass man reinen Sauerstoff ausatmet, haben mir fast den Bissen im Halse steckenbleiben lassen. Ich war regelrecht bestürzt.

MfG Dead Man

Tja, welcher intelligente Mensch würde denn auch bei Big Brother mitmachen wollen, es sei denn, zur Sabotage.;)

EureDudeheit
2004-10-27, 15:51:56
Die sind eh schon alle total verblödet in das Haus gekommen, die können nicht weiter verblöden. Welcher intelligente Mensch macht da schon freiwillig mit.

Major J
2004-10-27, 15:52:29
Das der IQ in der Urlaubszeit abnimmt ist wirklich so. Steigt aber nach 2 Wochen Urlaub zum Beispiel gleich wieder auf normal an wenn man sich beschäftigt. Ob es bei einem Jahr bei RTL2 auch so ist... keine Ahnung. Die Bewohner haben allerdings auch einen Mangel an ihrer Lieblingsmusik (was nachweißlich) auch den momentanen IQ beeinflusst. Ein Jahr ohne Musik (oder welche die mir gefällt) wäre die Hölle für mich.

Morbid Angel
2004-10-27, 15:52:59
Nur 5 von 5 erwachsenen Menschen, die H2O nicht kennen, und die nicht widersprechen, wenn einer behauptet, dass man reinen Sauerstoff ausatmet, haben mir fast den Bissen im Halse steckenbleiben lassen. Ich war regelrecht bestürzt.

Wahrscheinlich braucht man nur die Edelgase und den Kohlenstoffdioxid, Sauerstoff ist eben nur Abfall ;( (Vorsicht)

Obwohl man ja nicht zu 100% den Sauerstoff verwerten kann.

Die sind eh schon alle total verblödet in das Haus gekommen, die können nicht weiter verblöden. Welcher intelligente Mensch macht da schon freiwillig mit.

Geld! Sind die Leute allesamt arbeitlos gewesen? Immerhin bis zu einem Jahr da drinne.

Alex31
2004-10-27, 16:06:20
Und dann überleg mal wenn du die mehrer Jahrzehnte einsperren willst, wie in der BB Stadt. Die kannste dann sofort in den Zoo packen.

:wink:

Redeemer
2004-10-27, 17:19:12
Und dann überleg mal wenn du die mehrer Jahrzehnte einsperren willst, wie in der BB Stadt. Die kannste dann sofort in den Zoo packen.

:wink:

Dann kannste sie auch gleich dort lassen, is ja quasi ein Zoo ... ;D

Gast
2004-10-27, 17:24:12
Am Vormittag TV glotzen? Na Deinen Job hätte ich gern. :)

Die Typen bei Big Brother können nicht dümmer werden. Wo nichts ist, da kann auch nichts verloren gehen.

Das ist halt wie im Zoo mit den Affen. Mit Exkrementen spielt man jetzt ja auch schon öffentlich im Fernsehen, Sex gibt's natürlich auch schon länger. Vielleicht pissen sich die Kandidaten irgendeiner Show irgendwann auch mal gegenseitig an, springen wild durch die Gegend und geben irgendwelche seltsamen Laute von sich. Hoch lebe das Abendland.

Gast
2004-10-27, 17:27:41
Man muß sehr wenig wissen um durch's Leben zu kommen.

carcass
2004-10-27, 18:36:41
Ich glaub die Teilnehmer + die Zuseher (nicht alle natürlich) sind sowiso dumm und nicht erst seit BB. Einfach ignorieren und lächeln und nicken. :)