PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckler im Underground 2 Menü


Luk88Lob
2004-10-27, 14:41:30
Habe folgendes Problem. Und zwar ich spiele Es mit 1600x1200 und AF UND AA sind voll , denk ich zumindest. Im Spiel wenn ich fahre nicht ein kleiner ruckler. Nur das Problem liegt darin. Ich starte Free-Ride und das Game startet, das bild erscheint nur es steht für ca. 2 sek. Dann läufts, bis eine Nachricht oder so kommt , dann bild steht wieder für ca. 2 sek. ich klick auf weiter nachricht verschwindet bild steht wieder 2 sek dann kann ich losfahren und spaß haben. Im spiel wie gesagt keine ruckler. Wenn ich aus dem Spiel will drücke ich logischerweise auf esc menü kommt bild steht 2 sek. erst dann kann ich auswählen. Weis mir einer zu helfen ?

sei laut
2004-10-27, 15:24:18
ist bei mir auch so auf 1200 x 960 (hab nur ne GF 4600).

Im Menü ruckelts dann, im Spiel ist alles flüssig.. wenn ich aber auf 1024 stell, ist auch das Menü ohne Ruckler.

Gruß
seiLaut

r00t
2004-10-27, 15:46:37
jo ruckelt bei mir im menü derbe bzw. die maus.. ^^ so gehts eigentlich^^
aber im spiel läufts super!!!

Luk88Lob
2004-10-27, 16:18:16
Es wundert mich aber sehr, da ich dieses System habe P4 3,2, 1024 MB, X800 PRO, Asus P4P800 E Deluxe. Ich denke da sollte eigentlich nichts stehen bleiben. Was solls hauptsache es läuft im Spiel ohne Problem