PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettumbau!!


-=AffeMitWaffe=-
2004-10-27, 15:21:23
Hi!!
Zutaten: ein altes Gehäuse
Ideen: grob Komplettumbau, aber was genau, kA

Also hab hier noch nen altes Case rumstehen und wollte wieder mal nen wenig basteln.
Hab ihr Ideen, wie man das Case richtig umbauen kann, also die innereien. Kann ruhig aufwändig sein. Will net immer so nen normales Kram.
Stichwort was mir schon eigefallen ist, ist eATX. Gefällt mir allerding persönlich nicht. Gibts nicht noch was anderes, mir fällt einfach nix ein.

Silent3sniper
2004-10-27, 15:59:06
bei eATX hättest du aufjedenfall einiges zum basteln... :)

Ansonsten, wenn du ihn genauso moddest wie deinen CS 601, dann :up:


Das problem wird wohl sein, dass du nicht schon wieder 180€ zum modden hast (wie auch ich).

Ps.: Ich hol mir jetzt doch ne WaKü, CPU + GPU + NB usw. :) :) --- dann bin ich aber Pleite ;(

venenbluten
2004-10-27, 18:11:13
n1 ... das Gehäuse @ affe.

-=AffeMitWaffe=-
2004-10-27, 19:01:19
bei eATX hättest du aufjedenfall einiges zum basteln... :)

Ansonsten, wenn du ihn genauso moddest wie deinen CS 601, dann :up:


Das problem wird wohl sein, dass du nicht schon wieder 180€ zum modden hast (wie auch ich).

Ps.: Ich hol mir jetzt doch ne WaKü, CPU + GPU + NB usw. :) :) --- dann bin ich aber Pleite ;(

Ja, zu eATX hab mich mich ja schon geäußert, bloß ich will was anderes. Ich überleg schon die ganze Zeit, bloß diesesmal fällt mir nix ein.
Egal ich üerleg weiter.
Jop, denke jetzt auch immer stärker über ne Wakü nach. My Vater würde noch de Hälfte dazugeben (is auch so einer wie ich, die Gene halt), das wär dann für mich 100€.
Ma guggn, Weihnachten steht ja vor der Tür. Hab eigentlich noch Kohle übrig, aber das arme Geld... ;) :(

Edit: Das wird nicht so ein teurer Mod. Wann gehts bei dir weiter Silent??

Silent3sniper
2004-10-27, 20:38:10
Hmm, ja.


Wenn ich lustig wäre, würde das ganze Case noch lackiert werden, aber dazu hab ich a: Keine Zeit, könnte b: Das Geld dazu nicht aufbringen und hätte c: dann nur Stress wegen Kratzern und so.

Da schau ich lieber, das das Case Lan tauglich ist, und wenn es 1, 2 Kratzer hat :)

Ja, das nächste is dann wohl die WaKü, dann fällt mir aber irgendwie nichts mehr ein (modderhirn hat ebbe :D).

Vielleicht wird dann mein "altes" Cs 601 verschönert, so nebenher...

genauso wie das CS 901 jetzt, einfach nur dran modden ohne Ziel, einfach so just 4 fun. :)

subson1c
2004-10-27, 23:45:39
kennst du die modding-aktion mit der schaufensterpuppe. sowas kannst du auch mal anpacken. schau mal bei ebay rein was da so an sachen verkauft wird. es muss ja keine schaufensterpuppe sein. es gibt immer was originelles/sinnloses bei egay zu kaufen. versuch es so klein wie moeglich zu machen. bsp versuchen in einen us-mail-postkasten nen rechner reinzubauen. (gibts aber schon) ... am besten eye-catcher, lan-tauglich und nicht so blinki blinki.

mfg

-=AffeMitWaffe=-
2004-10-28, 12:37:06
Über den Rest weiß ich schon bescheid was kommen soll. Verrat es aber noch net. Jedenfalls will ich ma was anderes machen ausser diese "Standart" Mods. Ich überleg noch...
An dem Case muss eh viel weg und ersetzt werden, denn der Innenaufbau ist katastrophal.
Ich verrat euch eins, es wird silber... ;)

subson1c
2004-10-28, 13:39:56
...
Jedenfalls will ich ma was anderes machen ausser diese "Standart" Mods. Ich überleg noch...
...


Was bitte willst du denn noch machen außer diese Standart Sachen? Es ist doch eh alles ausgelutscht und schon x-mal gesehen. DU kannst ja mal einen Mod erfinden den noch keiner kennt. o0

und silber: Ich tippe auf einen augedienten RC-Silberpfeil bzw. DTM-Renner mit PC-Innenleben :P

mfg sub

-=AffeMitWaffe=-
2004-10-28, 20:30:43
DU kannst ja mal einen Mod erfinden den noch keiner kennt. o0

Das ist ja mein Vorhaben...
Und es handelt sich um ein stinknormales case und nicht um RC Autos.

subson1c
2004-10-28, 21:30:26
Das ist ja mein Vorhaben...
Und es handelt sich um ein stinknormales case und nicht um RC Autos.

Schade :)
Waer aber mal was anderes. Ja aber mal im Ernst. Was kann man an einem Rechner noch verbessern? Was nervt? Vielleicht sollte man so an die Sache rangehen und gucken was einen persoenlich stoert und ueberlegen was man verbessern kann/koennte.

mfg sub