PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : atioglxx.dll


Hiro Hiroshi
2004-10-27, 16:46:48
Wie komme ich an die atioglxx.dll Datei ohne den Treiber zu installieren? Die rar archive lassen sich nicht öffnen, gibt´s na nen Trick? Ich brauche unbedingt die Cat 4.1 atioglxx.dll !

Danke

Uni
2004-10-27, 16:51:14
ich hab die einfach entpacken lassen aber halt nich installiert. dann gehst in den ordner, in den alles entpackt is und ziehst die datei raus.
dann musst sie halt noch mit nem consolenbefehl bearbeiten. war nich so schwer. leider weiss ich den befehl nich mehr genau. irgendwas mit regedit -> expand atiglxx.dl_...

die frage war hier schon ma vor kurzen in nem cs threat. such ma danach. da steht ganz genau drin

edit:
-In der exe (die du entpackt hast), ist im verzeichnis driver/2KXP_INF/blah/ eine datei namens atioglxx.dl_. Das ist der OpenGL Treiber, allerdings nochmal gepackt.

-die atioglxx.dl_ verschiebst du nun zb nach c:\

-start->ausführen wählen und "expand -r c:\atioglxx.dl_" einhacken und mit enter abschließen.

- Das entpackt die dl_ datei und in c:\ hast du jetzt eine atioglxx.dll datei liegen.

- diese atioglxx.dll verschiebst du nun in das Verzeichnis, indem die exe von Counterstrike liegt. (wenn ich CS je gezockt hätte, könnte ich die sagen wie die heißt )

Hiro Hiroshi
2004-10-27, 16:54:05
ich hab die einfach entpacken lassen aber halt nich installiert. dann gehst in den ordner, in den alles entpackt is und ziehst die datei raus.
dann musst sie halt noch mit nem consolenbefehl bearbeiten. war nich so schwer. leider weiss ich den befehl nich mehr genau. irgendwas mit regedit -> expand atiglxx.dl_...

die frage war hier schon ma vor kurzen in nem cs threat. such ma danach. da steht ganz genau drin

edit:


Danke werd´s ausprobieren.