PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markenspezifische Rennspiele


the_MAD_one
2004-10-27, 17:09:26
Nachdem demnaechst mit Fordracing 3 ja mal wieder ein Markenspezifisches Rennspiel rauskommt, wuerde mich mal interressieren was ihr von solchen Spielen haltet. Habt ihr lieber viele verschiedene Marken von denen jeweils nur eine bestimmte Fahrzeugauswahl versoftet wird(wie z.B. bei GT4), oder moegt ihr lieber Markenspiele bei denen von einer Fahrzeugmarke moeglichst viele/alle Modelle im Spiel vorkommen.

Kann man ja auch nen Poll dazu machen
[ ]Ich spiel lieber Markenspezifische Spiele(z.B. NFS Porsche, Ford Racing etc.)
[ ]Ich spiel lieber Spiele mit grosser Markenauswahl(z.B. NFS HP2, GT serie)
[ ]Ich spiel beides gern

Bis jetzt gibts ja schon ne ganze Menge(bitte ergaenzen fals ich ein Spiel vergessen hab):

- Mercedes Benz hat Worldracing
- Ford hat Ford Racing 1 bis 3
- Chevrolett hat mit Corvette zumindest ne teilweise versoftung(enthaelt jedes Corvettmodell das jemals auf den markt kam, bis zum Zeitpunkt des Spiels)
- Vw Konzern(VW, Audi, Seat, Lamborghini, Bugatti, hab ich was vergessen?) hat Worldracing 2
- Porsche hat NFS Porsche
- Fuer Lamborghini war mal von Rage ein Spiel geplant, leider ist dem Publisher kurz vor Fertigstellung das Geld ausgegengen(die Jungs haben einfach kein Glueck, ist bei Juiced ja wieder fast das selbe passiert).

Bin ja mal gespannt welche anderen Marken auch noch eigene Rennspiele bekommen. Welche wuerdet ihr gerne sehen?

Weidi
2004-10-27, 17:44:51
für den amiga gab es noch jaguar und lotus :)

ich find spiele besser wo viele marken drin vorkommen.

Muselbert
2004-10-27, 17:47:19
Will lieber viele Autos von verschiedenen Marken (bin großer Gran Turismo - Fan)

egoexpress
2004-10-27, 19:33:37
bin gegen Spiele, die von Autokonzernen zur Selbstdarstellung genötigt werden.

gruss

t-master
2004-10-27, 21:16:49
Ich hab Mercedes Benz World Racing super gefunden und freue mich auch total auf VW World Racing, aber ich finde auch durchaus Spiele mit mehreren Marken super, hauptsache die Autos sind realistisch. (mit Ausnahme von NFSU und 2)

Also spiele ich beides gern... es sollte einfach ein Spiel geben, in dem alle Autos von allen Konzernen vorkommen! :D (zumindest die neuesten)