PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP Server


Unregistered
2001-06-13, 14:59:04
hi leute
brauche hilfe bei einem eigenen ftp!!!!
habe mir einen ftp schon erstellt jedoch funzt er nicht so wie ich es gerne hätte;
also
1. wie komme ich zu einem ftp der zB: ftp://kasi/loli/usw... heißt so das meine IP adresse nicht mehr sichtbar ist!
2. die geschwindigkeit die der downloader bei mir hat geht nicht über 7kb/s, habe aber schon bei anderen ftp's mit sage und schreibe 150kb/s gedownt, hmmmm was mach ich falsch
ich benutze G6 FTP Server oder Serv-U
dank im vorraus für eure hilfe
gruß The Brain

JFZ
2001-06-13, 19:28:59
Originally posted by Unregistered

1. wie komme ich zu einem ftp der zB: ftp://kasi/loli/usw... heißt so das meine IP adresse nicht mehr sichtbar ist!


Gar nicht. Die IP ist immer irgendwo vorhanden, da sonst die Kiste nicht angesprochen werden kann.
Es sei denn, du meinst, daß du dann soeine adresse wie ftp.3dcenter.de hast, das geht, indem du eine Domain registrierst, und auf deinen Rechner legst. Dazu brauchst du aber zwingend eine feste IP, also eine Standleitung oder ähnliches.

Originally posted by Unregistered

2. die geschwindigkeit die der downloader bei mir hat geht nicht über 7kb/s, habe aber schon bei anderen ftp's mit sage und schreibe 150kb/s gedownt, hmmmm was mach ich falsch


Was für einen Internetanschluß hast du. Bei T-DSL geht prinzipiell nicht mehr als ca. 16 kb/s (128 kb/s Upload)

Thorditt
2001-06-13, 20:22:52
hi
fahre über cabel (chello.at) ins net;
ja so eine adi zB: ftp.3dcenter.de hätte ich gerne, meine IP ist immer die selbe, wie funzt das mit dem domain registrieren;
besten dank für deine hilfe
grüzi

JFZ
2001-06-13, 21:47:44
Originally posted by Thorditt
wie funzt das mit dem domain registrieren;


Mußt halt einen Anbieter finden, der dir eine Domain gibt, und nicht auf Webhosting besteht. Mir fällt momentan allerdings nur die DENIC selber ein, die aber gepfefferte Preise hat: http://www.denic.de/ unter DENICdirekt
Könnte mir auch gut vorstellen, daß du auch kostenlose subdomains kriegen könntest. Vielleicht weiß ja sonst noch jemand eine entsprechende Adresse...

Thorditt
2001-06-27, 22:38:24
Originally posted by Thorditt
hi
fahre über cabel (chello.at) ins net;
ja so eine adi zB: ftp.3dcenter.de hätte ich gerne, meine IP ist immer die selbe, wie funzt das mit dem domain registrieren;
besten dank für deine hilfe
grüzi


Hey, da ist schon wieder dieser dumme Bug, das hier habe ich überhaupt nicht gepostet... das war wieder einmal einer unter meinem namen... :(