PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay artikel aus großbritannien = probleme?


Gast
2004-10-27, 17:51:27
hallo,

will mir aus gb ne digicam ersteigern! geht das einfach
so? zahlung is paypal, sollte ja kein problem sein aber
wie siehts mit zoll oder so aus?

me

Abdul Alhazred
2004-10-27, 18:28:02
hallo,

will mir aus gb ne digicam ersteigern! geht das einfach
so? zahlung is paypal, sollte ja kein problem sein aber
wie siehts mit zoll oder so aus?

me


Zoll? Ist doch EU. Da ist nix mit Zoll... ;)

Mystery
2004-10-27, 18:28:30
Hatte noch nie Zoll bei Bestellungen in den UK. Habe schon oft was per PayPal bei eBay und diversen Shops geordert. Da sehe ich also keine Probleme!

Gast
2004-10-27, 18:39:26
achso, dachte da gibts ärger *g*
danke euch!

me

Mystery
2004-10-27, 21:46:04
Und Ärger gibts auch nur mit böser Index/FSK bzw USK18/Beschlagnahmungsware. Ansonsten klatscht man dir maximal 10€+16% drauf und das wars. Aber eigentlich nicht aus England :)

Allerdings kommt auch bei Sendungen ausserhalb der EU selten Zoll drauf. Habe schon öfters in den USA und HongKong Sachen bestellt und bisher erst zweimal Zoll draufgeschlagen bekommen.