PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 66.74 und 70.40


signum incognitum
2004-10-27, 18:36:11
:confused: http://www.station-drivers.com/

r@h
2004-10-27, 19:44:04
*grunz*

Also irgendwie bin ich derzeit leicht 'Treiber-Übersättigt'!
:D

Der 70.40 ist im übrigen der schon bekannte 70.41...
(mit der nachträglich gemoddeten nvoglnt.dll ;-)

Und der 66.74 soll WHQL'd sein...

Razor

Benedikt
2004-10-27, 20:50:40
*grunz*

Also irgendwie bin ich derzeit leicht 'Treiber-Übersättigt'!
:D

Der 70.40 ist im übrigen der schon bekannte 70.41...
(mit der nachträglich gemoddeten nvoglnt.dll ;-)

Und der 66.74 soll WHQL'd sein...

Razor
Gemoddet, damit meinst du im Klartext "Finger weg"?

MFG,
B. W.

Thanatos
2004-10-27, 22:28:50
*grunz*

Also irgendwie bin ich derzeit leicht 'Treiber-Übersättigt'!
:D

Der 70.40 ist im übrigen der schon bekannte 70.41...
(mit der nachträglich gemoddeten nvoglnt.dll ;-)

Und der 66.74 soll WHQL'd sein...

Razor

Gemoddet?

Was wurde den genau verändert???

Mann Mann Mann, ich komm langsam gar nicht mehr mit saugen und installieren nach..........:ulol:

Thunder99
2004-10-27, 22:32:06
What, nen neuen 66.xx WHQL?
Mal schauen wann dieser offiziell bei nvidia zu sehen ist ;D

kmf
2004-10-28, 12:04:06
What, nen neuen 66.xx WHQL?
Mal schauen wann dieser offiziell bei nvidia zu sehen ist ;D

Der 66.74 ist uralt. :biggrin:

Der neuere 66.81 hat auch WHQL.

Thunder99
2004-10-28, 12:13:44
Der 66.74 ist uralt. :biggrin:

Der neuere 66.81 hat auch WHQL.
Achso, dann wart ich lieber auf den ersten offiziellen 7x.xx Treiber :smile:

BlackArchon
2004-10-28, 12:21:44
Der 66.74 ist uralt. :biggrin:

Der neuere 66.81 hat auch WHQL.
Aber nur für die NV4x-Chips.

MechWOLLIer
2004-10-28, 14:50:24
Der 66.74 scheint ein geleakter Medion Treber zu sein, der kaum Grakas unterstützt. Das muss ich mir nicht antuen.....

r@h
2004-10-29, 06:33:48
Gemoddet, damit meinst du im Klartext "Finger weg"?Nicht unbedingt...
Ist halt wieder der OpenGL-Teil nachträglich 'gepatcht' worden, weicht also von Treiber-Release ab.

Razor

r@h
2004-10-29, 06:34:50
Der 66.74 ist uralt. :biggrin:

Der neuere 66.81 hat auch WHQL.Aber nicht für die FX'en... ;)
(zumindest bei mir nicht)

Razor

P.S.: nicht, dass mich das stören würde... *eg*

r@h
2004-10-29, 06:35:48
Achso, dann wart ich lieber auf den ersten offiziellen 7x.xx Treiber :smile:Also ich warte derzeit eigentlich eher auf den ersten offiziellen 66'er nicht-beta!
:D

Razor

r@h
2004-10-29, 06:36:35
Aber nur für die NV4x-Chips.Ups...
:up:

Razor

BlackArchon
2004-10-29, 09:52:16
Schau dir einfach die beiden INF-Dateien an, da siehst du das. Nvidia hat schon mehrmals so eine komische Aktion gemacht, frag mich nicht, was das soll.

kmf
2004-10-29, 10:03:45
Aber nicht für die FX'en... ;)
(zumindest bei mir nicht)

Razor

P.S.: nicht, dass mich das stören würde... *eg*

Ich hab ihn mir bei nVidia gezogen. Es gibt dort deren zwei. Beim letzten steht speziell WHQL im Filenamen drin. Er bietet auch WHQL bei der FX. Zumindest kommt bei mir nicht der Dialog mit der Meldung "Der Treiber blablabla....

Und wie sollte das denn funktionieren? Für die einen Karten hat ers, für die anderen nicht. Wenn M$ ein digitales Siegel aufdrückt, gilt das doch fürs gesamte Treiberpaket. Oder irre ich? :|

66.81 WHQL (ftp://download.nvidia.com/Windows/66.81/66.81_win2kxp_international_whql.exe). Internationale Version.

r@w
2004-10-29, 13:41:59
Schau dir einfach die beiden INF-Dateien an, da siehst du das. Nvidia hat schon mehrmals so eine komische Aktion gemacht, frag mich nicht, was das soll.Was soll da stehen?
:confused:

Razor

r@w
2004-10-29, 13:52:58
Ich hab ihn mir bei nVidia gezogen. Es gibt dort deren zwei. Beim letzten steht speziell WHQL im Filenamen drin. Er bietet auch WHQL bei der FX. Zumindest kommt bei mir nicht der Dialog mit der Meldung "Der Treiber blablabla....Tjo... dann scheint da bei Dir was anders zu sein, als bei mir.
Bei mir kommt diese Warnmeldung... wogegen auch eine "Spezialreinigung" (TM@Razor ;-) nicht geholfen hat.

Genau genommen stehen da sogar 4 Dateien
- english
- english WHQL
- international
- international WHQL

Und bei beiden WHQL's kommt da bei mir die Warnmeldung, wie auch die Sicherheit nach einem Blick in die Systemeigenschaften.

Und wie sollte das denn funktionieren? Für die einen Karten hat ers, für die anderen nicht. Wenn M$ ein digitales Siegel aufdrückt, gilt das doch fürs gesamte Treiberpaket. Oder irre ich? :|Nein... bzw. ja, Du irrst!
:D

Microsoft betrachtet die Hard- und Software als Einheit.
Insofern wird nicht nur der Treiber, sondern auch gleich die zugehörige Hardware 'signiert'.

Ergo: VendorID + HardwareID [+Hardware-SubID] + Treiber = WHQL-Siegel
Oder eben auch nicht...

Razor

P.S.: Gab ja schon öfters Treiber, die z.Bsp. für die FX'en WHQL'd waren, aber für die gf4'er nicht... ;)

Benedikt
2004-10-29, 16:51:28
Tjo... dann scheint da bei Dir was anders zu sein, als bei mir.
Bei mir kommt diese Warnmeldung... wogegen auch eine "Spezialreinigung" (TM@Razor ;-) nicht geholfen hat.

Genau genommen stehen da sogar 4 Dateien
- english
- english WHQL
- international
- international WHQL

Und bei beiden WHQL's kommt da bei mir die Warnmeldung, wie auch die Sicherheit nach einem Blick in die Systemeigenschaften.


Bist nicht der einzige, bei dem trotz WHQL die Warnmeldung kommt. Bei mir nämlich auch, zumindest bei den offiziellen WHQL-Treibern von NV, kommt seit ich mal irgendwann einen wohl etwas "verbugten" Treiber installiert hatte diese Warnmeldung immer wieder. Was aber nichts an der Funktion ändert - XP erkennt nur das Zertifikat einfach nicht.

MFG,
B. W.