Michamel2k
2004-10-27, 18:43:25
Ich habe das verflixte Problem, dass der InternetExplorer beim öffnen von Seiten mit vielen Bildern die Internetverbindung komplett lahmlegt/abbricht; also die Verbindung zum Router kappt, die ich manuell erst wieder herstellen muss. Das ganze ist zudem reprojezierbar; aber unabhängig von einer festen Anzahl von Bildern. Es kann schon bei wenigen Bildern passieren, mal geschieht dies erst ab 50, 60 Bildern, wobei die Größe scheinbar egal ist.
Es liegt nur am IE; habe aber keine Lust mir einen anderen Browser zu installieren - als Gegencheck habe ich aber Mozilla installiert, ohne Probleme.
Wie kann ich den Internetexplorer neuinstallieren? In der Registry habe ich schon den bekannten Eintrag
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}]
"IsInstalled"=dword:00000000
ist erfolgt; IE6Setup ist aber davon unbeirrt. Welche Möglichkeit gibt es noch??
System WinXP SP2.
Danke im voraus.
Es liegt nur am IE; habe aber keine Lust mir einen anderen Browser zu installieren - als Gegencheck habe ich aber Mozilla installiert, ohne Probleme.
Wie kann ich den Internetexplorer neuinstallieren? In der Registry habe ich schon den bekannten Eintrag
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}]
"IsInstalled"=dword:00000000
ist erfolgt; IE6Setup ist aber davon unbeirrt. Welche Möglichkeit gibt es noch??
System WinXP SP2.
Danke im voraus.