PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chipsatzkühler wechseln ?


Kanzleramt
2004-10-27, 19:13:46
Hi zusammen ich würde ger´ne meinen Kühler vom Chipsatz wechseln weil der allmählich den GEIST aufgibt und andauernd anfängt zu mukken zu machen !!! nun wollte ich mich schlau machen was ich dafür alles benötige und wie ich das am besten anstelle !"! hat jemand vielleicht eine kleine Anleitung parrat ?
MAINBOARD is ABIT NF7 Rev 2.0 !°°!

vielen DANK !!

StefanV
2004-10-27, 19:28:37
1. Board Ausbauen
2. Klammern von die Stifte mit den Fingernägeln zusammendrücken und rausschieben.
vom Einsatz einer Spitzzange würd ich abraten, wenns denn sein muss, dann ginge eine Kombizange, die keine Scharfen kanten hat...

3. neuen drauf machen und drauf stecken oder kleben

Crushinator
2004-10-27, 19:28:45
Hier im AMD-Unterforum wird Dir bestimmt besser geholfen werden. :)

Kanzleramt
2004-10-27, 19:33:40
kann ich denn auch ganz normale CPU Paste verwenden da ich keine Wärmeleitpads hier habe ?

StefanV
2004-10-27, 20:53:43
Natürlich kannst du das.

Übertreib den Einsatz aber nicht, Chipsätze sind nicht dafür bekannt, wirklich warm zu werden ;)

Kanzleramt
2004-10-27, 21:45:52
alles klar ich danke euch beiden für euere Hilfe !! ;D