PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K8N Neo2 -Was brauch ich alles?


ndfmc
2004-10-27, 19:50:41
Hallo
An alle die das K8N Neo2 schon haben.
Ich habe mir das Board+ A64 3200+ Winchester bestellt.Denk mal es kommt Morgen oder Übermorgen.
Reichen die mit mitgelieferten Treiber auf der CD ,oder soll ich mir die neuesten aus dem Net ziehen,und wenn,welche genau???Hab mich lange nicht mit AMD beschäftigt.War jetzt über drei Jahre Intel-User.

cu
Mark

ndfmc
2004-10-27, 20:06:16
Ach ja.Ich bin warscheinlich zu dumm zum lesen.In der beim Test in der PC-Games Hardware haben die Gigabit-LAN von Nvidia geschrieben,welcher direkt(nativ)angebunden ist.Wenn ich bei MSI nachlese,dann sehe ich da den ersten von Marvell oder Realtek und den zweiten von Realtek.
Was hat das Board nun für LAN Anschlüsse?Kann mir das mal jemand sagen(erklären)?

cu
Mark

Redy
2004-10-28, 02:38:01
Das ding hat ja nen nforce3 chipsatz, am besten dürfte man da mit den neusten treibern direkt von nvidia bedient sein, damit sollte es normalerweise die wenigsten probleme geben.
Dann noch für coolnquiet die CPUtreiber von amd.
Das sollte es dann eigentlich schon sein.

Johnny Rico
2004-10-28, 07:19:11
Der Marvell hat eine full speed anbindung, der realtec wird durch den umweg üner den pci bus "ausgebremst", was man aber als normalouser nicht merken kann

ndfmc
2004-10-28, 08:45:31
Danke für die Antworten.Ich hoffe esskommt heute und der Einbau verläuft ohne Probleme.Muß nur schauen,das ich meine ZNPS-7000A AlCu da drauf kriege.
@Redy
Wie siehts mit den restlichen Treibern aus.Für Sound,LAN usw.


cu
Mark

Redy
2004-10-28, 15:09:42
@Redy
Wie siehts mit den restlichen Treibern aus.Für Sound,LAN usw.

Hmm müsste imo alles mit im nforce treiber drin sein. Einfach alles was drinist mit instalieren,dann sollte das eigentlich auch gehen.

dean
2004-10-28, 16:39:09
Hmm müsste imo alles mit im nforce treiber drin sein. Einfach alles was drinist mit instalieren,dann sollte das eigentlich auch gehen.

Für den Sound würde ich aber die Realtek-Treiber vorschlagen.