PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mehr Stereo seit 1.3


joe kongo
2004-10-27, 20:23:00
Folgende Geschichte:

Mit Patch 1.1 gabs nicht die kleinsten Probleme mit dem Sound.

Ab Patch 1.2 verstellte FarCry meine Soundeinstellungen im System
eigenmächtig (!?!) beim Beenden, musste ich vor jedem Start von FC sicherstellen das alles wieder auf 5.1 steht sonst fehlende Sounds.

Jetzt mit Patch 1.3 bekomme ich nur mehr Stereo aus den Lautsprechern, egal was und wie ich es einstelle. Das ist natürlich super wenn man nicht mehr hören kann von wo jemand kommt usw. im Multiplayer.

Soundkarte ist SB Audigy 2 , ein absolute Seltenheit.
Treiber sind die neuesten die ich kriegen konnte (5.12.0001.0444 vom 23.06.2004).

Ich wünsche hiermit Ubisoft und Crytek die PEST !!!!!
Solche Arschl..... .


Edit:

Einstweilige Lösung gefunden:
Aktuelle Treiber von Creative deinstallieren und die
alten (von der CD) installieren.