PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek A400LE - freischalten?


Memonix
2004-10-27, 20:36:46
Hallo,
habe mir heute eine Leadtek A400LE gekauft. Mit dem Rivatuner habe ich alles freigeschaltet.
Steht nun: Active pixel/vertex units configuration custom (16x1,6vp)
und dann habe ich bei: Allow enabling hardware masked units
ein Häckchen gemacht.

Als Treiber habe ich den neuen Beta installaiert.

So wie kann ich nun prüfen, ob alle pipes gehen ?
Also beim 3dmark2001se lief alles wunderbar ohne sichtbare fehler.
jedoch habe ich nur einen zusatz von 1000punkten gehabt.

bye

Thunder99
2004-10-27, 22:46:03
Teste mal 3DMark05, dun sollest so zwischen 3000-4000 Punkte kommen, wie du die grad getaktet hast und/oder du kannst mit Everest 1.51 mal schauen was das Proggy über die Graka sagt :smile:

VoodooMaster
2004-10-30, 14:32:56
Das ist so eine Sache mit den Pipes, ich hatte vorher eine Aopen LE und ich hatte in 3D Murks,D3 oder FC absolut keine Bildfehler (mit 16 Pipes und 6 Vertex), aber als ich mal ZeroHour angeschmissen habe (was ich recht oft noch game) hatte ich schon beim 3D Intro einen Pixelsalat.

Wenn du also das Game Generals, oder die Stunde Null hast schmeiß das mal an und schau mal ob da der Pixelsalat oder starkes Pixelflackern kommt. Wenn ja dann packt deine Karte wohl nur 12 Pipes und 5 Vertex.

Mit der neuen Asus Gt die von Haus aus 16 Pipes hat ist davon natürlich nix mehr zu sehen, deswegen gehe ich davon aus das die Aopen LE zwar mit 16/6 Funktioniert hat aber halt nicht 100 %.

Gast
2004-10-31, 13:58:40
Hi,

hab mir gestern in Stuttgart bei arlt.com auf der Hobby-Elektronik für € 189,99 die A400LE geholt. Ich kann die fehlenden Pipes ohne Fehler freischalten. Außerdem läuft die Karte problemlos auf 350/800. Mit A64 3400 und 1024MB RAM komme ich beim 3DMark05 auf knappe 3500 Punkte.

Gruß

Hausmeister Krause