PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Volksnotebook von Toshiba


Ted_Striker
2004-10-27, 20:41:08
Hi,
das von Toshiba als Volksnotebook beworbene Gerät scheint von den reinen Daten her ein gutes Angebot zu sein.
Nur bleibt die Frage ob das Produkt hält was die Werbung verspricht. Daher wäre ich für ein Hinweis auf ein Review zum Toshiba Satellite A50-532 sehr dankbar. Vor allem interessiert mich die Frage, ob das verwendete Display auch für die Arbeit unter freiem Himmel etwas taugt.

Tamro
2004-10-27, 20:48:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=174981&highlight=volksnotebook

Ted_Striker
2004-10-27, 21:05:45
Danke McTrexx, aber ich kenne den Thread bereits.

Tamro
2004-10-27, 21:20:38
Um warum machst du dann einen neuen Thread auf und stellst deine Frage nicht dort?

Soll mir ja egal sein, aber du kennst es sicherlich selber? Wenn man Informationen braucht und sich erst durch zig Threads zum gleichen Thema durchlesen musst, dann nervt es. Besser ist doch, die Info kompakt in einem Thread zu haben, oder nicht? Deshalb der Hinweis auf den anderen Thread. ;)

Und nun mal zu deiner Frage. Ich meine gelesen zu haben, daß das Display gerade nicht so toll sein soll. Irgendwoher muss dieser Preis für ein Toshiba ja herkommen.