PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr denn von WRC 4 (PS2)


Esther Mofet
2004-10-27, 21:20:21
Da es jetzt auch hier erhältlich ist wollt ichmal eure Meinung hören.
Ich find es ist zwischen Colin 5 und RBR anzusiedeln.Die Steurung ist gut,und hat man ne Weile gespielt ist die grottige Umgebungsgrafik der PS2 schnell vergessen,denn im Gegensatz zu Colin kann man nedd einfach immer mit Vollgas durch jegliches Gestein und Gestrüpp rasen ist aber auf der andern Seite nedd grad so übertrieben Realistisch wie RBR(das zwar gut ist,aber ohne Whell nedd zu fahren ist).Die Cars sind imho sehr Detailgetreu und schön animiert.Auch kann es mit den org Lizenzen der Saison 2004 aufwarten(also Fahrer/Autos/Strecken).Was für mich besonders Interresant ist ist das die Deutschland Rally in St.Wendel und Umgebung gefahren wird was fast meinem Heimatort entspricht.Und Strassen in einem Videogame zu befahren die man aus dem RL kennt iss lustig zumal sie bis auf die Umgebung ziemlich Detailgetreu nachgebildet sind.Aber das wichtigste,...es macht Spass das Game...uind für so LowTechKonsolen wie PS2 doch nochmal Motivation sich mal länger mit so nem Game zu befassen..Ich kanns empfehlen..
The Q