Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitales Kabelfernsehen
Alex31
2004-10-27, 21:54:21
Hi,
ich habe heute einen Brief von Kabel Deutschland bekommen, wo mir angeboten wurde das Digitale Kabelprogramm zu abonieren. Es kostet 9,90€ mehr plus einen Dekoder für 99,90€. Hab ihr auch den Brief bekommen bzw. wer beantragt das?
:wink:
edgecrusher
2004-10-27, 22:44:18
noch net, wo wohnst n welche stadt und was gibts alles an neuen programmen?
James
2004-10-27, 22:44:40
eigentlich recht cheap. Meinst du da kommen auch mein Movie?
RuteniuM
2004-10-28, 00:27:59
eigentlich recht cheap. Meinst du da kommen auch mein Movie?
um den zu senden müsste jemand den erstmal kennen.... ;D
DanMan
2004-10-28, 00:29:08
Wir haben schon Digi-TV von KabelBW. Unser Gebiet wurde allerdings noch nicht Rückkanal-fähig gemacht, weshalb es hier noch kein Internet über Kabel gibt - und das interessiert mich weit mehr. Ausserdem ist das Programmangebot deshalb noch recht dürftig. Als Ersatz für Analog-TV taugt es hier noch nicht, da die Privatsender fast alle noch nicht digital verfügbar sind.
Ich würde mich also vorher schlau machen, ob auch Kanäle geboten werden, die man analog nicht bekommt. Ansonsten ist es nämlich sinnlos IMO.
Blumentopf
2004-10-28, 13:59:23
Hier in Wien kostet Kabel TV Digital bloß 8 Euro zustätzlich zum normalen Kabel TV. Die Technik ist toll aber nicht wirklich nötig.
Filme per 3 Euro das Stück kann man gleich kaufen und ansehen. (auch ein Riesen-Sparten- Erotik Angebot vorhanden :ugly: ) Abgerechnet wird über die monatliche Kabelrechnung.
Toll ist der ganze Infoscheiß den man zu den Kanälen dazubekommt. Das analoge Kabel TV bleibt nebenbei erhalten.
Gut sind die angebotenen 30 oder so Radiokanäle (in Sparten) die 24/7 ohne Moderation und Werbung nur Musik spielen in CD Qualität und in voller Länge.
Nachteile sind der zusätzliche Dekoder und Modem (Stromverbrauch) und die nutzlosen Sender die man zusätzlich bekommt. Wer mehr Sender muß extra zahlen. 3 Euro für 3 Kanäle.
Nachteil auch man bedient den TV über die Fernbedienung des Dekoders da alle Kanäle auf einem Kanal laufen. :ugly:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.