PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit games!


Gast
2004-10-27, 21:54:21
yo hi ! ich hab des schon total lange, dass bei mir alle spiele ( zb counterstrike, ut2k4 ... usw ) voll stocken und iregndwie voll komisch langsam laufen hab auch schon voll viel sachen probiert ( neue treiber, auflösung verstell und so was alles ) jo habt irh irgengne ahnung was man noch machen könnte ?

mein rechner :

xp, service pack 2, pentium4 1,7 ghz, 700 ddr ram, ati radeon 9600 atlantis grafikkarte, joahr nochwas ?

*´´P L S H E L P ``*

Chickenh@wk
2004-10-27, 22:13:00
"jo habt irh irgengne ahnung was man noch machen könnte ?"

auf alle Fälle die Dosis verringern und vielleicht mal in Sätzen schreiben die normale Menschen auch deuten können :redface:

Gast
2004-10-27, 22:16:06
das war ne frage ! weis vielleicht jemand hier was man da noch so machen könnte ? ;)

GH0ST
2004-10-27, 22:16:34
welche treiberversion?
was für agp apturesize einstellungen?
aa und af aus?

gruss gh0st

Gast
2004-10-27, 22:29:55
ööhm....

treiberversion - 4.11 beta von NGO

agp ... weis ich nicht ! kenn mich mit bios net, aus wie seh ich das ?

und aa/af... was is das ? wo find ich das ? ^^

sry hab nich so grad die ahnung von sonen sachen :P

GH0ST
2004-10-27, 22:34:27
aa und af findest du im treibermenü (rechtsklick auf desktop-einstellungen-erweitert-3D-benutzerdef. dann siehste es.
am besten machste auch vsynch aus...befindet sich im gleichen reiter.

agp apturesize (wie es noch heissen könnte weiss ich jetzt nicht) findest im bios...
bei ati karten ist ein niedriger wert oft der besser 32 oder 64 mb

gruss gh0st

Gast
2004-10-27, 22:38:30
hm ich kann aber bei aa und bei af nur standart an und aus klicken, also ich kann es nicht " aus " machen, wenndann standart oder selber einstellen ( bei aa = muster 2x, 4x, 6x und zeitliches aa und noch auf leistung oder qualität stellen ! ) ( bei af = muster 2x, 4x, 8x, 16x )

oO was soll ich einstellen ?

GH0ST
2004-10-27, 22:45:04
häckchen bei standart setzen... ist dann auf aus.

gruss gh0st

Gast
2004-10-27, 22:46:25
oki danke ! hab alles jezz gemacht, außer des mit dem bios dings da, das mach ich morgen, geh jetzt schlafen ! gn8 ! bis morgen oda so ;)

Gast
2004-10-28, 19:07:14
yo hi nochma ! joar..ich hab jezz mit diesen agp blah bissl rumgespielt...höher.....ma tiefer.... hat aber auch nix gebracht :( menno was könnte es denn noch sein ? was kann denn falsch sein T_T

S2kT68m
2004-10-28, 20:25:18
yo hi nochma ! joar..ich hab jezz mit diesen agp blah bissl rumgespielt...höher.....ma tiefer.... hat aber auch nix gebracht :( menno was könnte es denn noch sein ? was kann denn falsch sein T_T


Versuch doch einfach mal ein neues Windows aufzusetzen!

Manchmal der Problemlöser schlechthin wenn man den Rechner einfach mal anständig platt macht! :wink:

Smasherfl
2004-10-28, 20:25:42
hast du schonmal alles was hintergrund so laeuft ausgeschaltet, unter windows wenn nicht dann mach das mal vorallem firewall antivirus und was sonst noch so laufen koennte!!!!!

mdG
Smasherfl

Gast
2004-10-28, 20:30:13
hm also das mit den hintergrund diongern hab ich schon gemacht ! hab noch net ma ne firewal :P ^^ das mit dem neuen windows auch schon, aber imma xp neu gemacht !

doom1
2004-10-28, 20:38:05
inst. mal den chipsatz Treiber und gut ist.

Gast
2004-10-28, 20:46:49
was fürnen treiber ? is der für graka ? wo krieg ich den her ?

Gast
2004-10-28, 21:03:09
was fürnen treiber ? is der für graka ? wo krieg ich den her ? pls gib ma link

S2kT68m
2004-10-28, 21:03:20
was fürnen treiber ? is der für graka ? wo krieg ich den her ?


Der Chipsatz ist meistens von VIA oder von nVidia(nForce)

sollteste einen von beiden haben findeste über deren Seiten sicher die aktuellen Treiber!!!

Gast
2004-10-28, 21:09:56
wo krieg ich den denn nun her ? obwohl ich glaube das das nix bringt, ich hab soviel sachen schon geprobt, nix hilft.. :(

der_fetti
2004-10-29, 12:35:47
War das Verhalten schon vor dem SP2?

ShadowXX
2004-10-29, 13:46:44
wo krieg ich den denn nun her ? obwohl ich glaube das das nix bringt, ich hab soviel sachen schon geprobt, nix hilft.. :(


Wie wäre es wenn du es einfach mal auf der Herstellerseite deines Mainboards versuchst....

(Alternativ bei www.viaarena.com (für VIA) bzw. www.nvidia.com (für nV) oder auch www.sis.com (?)(für SIS) oder www.intel.com (für Intel))

Gast
2004-10-29, 14:06:56
also vor dem sp2 war es auch schon so, deswegn hab ichs ja gesaugt ! weil ich dachte dass verbessert sich dann alls n bissl, hat aber net geklappt :/