PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No CD-***** Port Royale 1 MiniAddon


Badewannenkäptän
2004-10-27, 21:57:30
Ich weiss das Spiel ist ziemlich alt aber trotzdem nimmt es mich wunder, ob es eigentlich jemand geschaft hat, einen No-CD-***** für das MiniAddon zu erstellen. Denn ich habe nirgends einen für einen Patch1.20 oder höher finden können.

GUNDAM
2004-10-27, 21:59:29
Böser, böser kleiner Junge, dazu bekommst du hier keine Infos:unono:

mirp
2004-10-27, 22:11:56
Informationen für neue User (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=4121)
Forums-Regeln (http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php)

Warez-Links, Links zu inoffiziellen Demo-Versionen, nach dem neuen Urheberecht auch NoCD-Patches, Werbung für egal welche Produkte oder Dienstleistungen, Musikdatei- oder Videodatei-Tauschaufforderungen oder diesbezügliche Anleitungen haben in unserem Forum nichts zu suchen und werden kommentarlos gelöscht.