PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Hermes Versand


monstar-x
2002-04-24, 23:03:26
hmhm nun warte ich schon seit Freitag ( da hab ichs bestellt ) auf meine Digicam, die haben es schon am Montag rausgeschickt.

21.04.02 1 1 904103 Digitalkamera 259.00 259.00 EUR

Und als ich heute anriff sagten die es sei nicht mal in Depo von Freiburg,hey wenn das morgen nicht da ist dann mache ich einen Laden ich will das ding endlich haben ich muss ein paar objekte Fotografieren ( Nein nicht meine Freundin ) :D

Was habt ihr für erfahrungen mit den Säcken gemacht ???

greetz

AlfredENeumann
2002-04-25, 00:13:37
Mieser Kundenservice. Hab schon mal was mit denen Verschickt. Solang die Ware nicht beim empfänger angekommen ist, kann man im Internet eine Paketverfolgung machen. Wenn angekommen ist, ist Sie verschwunden. Wenn du dann auskünfte haben willst, geht das nur schriftlich und das kostet 10Euro. Absolute Kundenverarsche. Habe die 10Euro nicht bezahlt und von denen seither (Januar) nix mehr gehört.
Bei den Fahrern, nicht die Hauptberuflichen, sondern die das dort Nebenbei machen muß man aufpassen. Da wollte mir doch tatsächlich mal einer ein Leeres Paket andrehen. Das PAket war beschädigt und ein DVD-Player hätte drin sein sollen.

monstar-x
2002-04-25, 00:30:24
hört sich ja echt krass an.
Naja ich kann im Internet nicht Tracern da es ja nicht Privat Kunde sondern Firmenkunde ist. *ich werde da morgen gleich anrufen und einen Riesen aufstand machen*

greetz

mibi
2002-04-25, 13:38:30
hi,

ich hab letzte Woche einen Bigtower damit verschickt. Gestern hab ich ne mail vom Empfänger bekommen das der Tower total verzogen ist und das Bodenblech um GANZE 1.5cm nach innen gedrück ist !!!

Hab den säcken eben ne mail geschrieben, mal kucken wie das ausgeht :jedifire: :jedifire:

Captain America
2002-04-25, 13:40:59
Wer oder was ist dieser Herpes-Versand?

mibi
2002-04-25, 13:43:08
www.hermes-vs.de

monstar-x
2002-04-25, 14:00:20
Originally posted by mibi
hi,

ich hab letzte Woche einen Bigtower damit verschickt. Gestern hab ich ne mail vom Empfänger bekommen das der Tower total verzogen ist und das Bodenblech um GANZE 1.5cm nach innen gedrück ist !!!

Hab den säcken eben ne mail geschrieben, mal kucken wie das ausgeht :jedifire: :jedifire:


Die packete sind doch bis 1000€ Versichert das heist die müssen dir einen neuen Tower geben ( bzw die kohle )

UPS und die Post sind immer noch am Besten

greetz

monstar-x
2002-04-25, 14:11:25
Originally posted by Captain America
Wer oder was ist dieser Herpes-Versand?
:lol: Geiler Name.

Gerade Heute wo ich keine Zeit habe wollen die Liefern was sind das für deppen machen die das extra im mich zu nerven ( lamers³³ )

Naja darf nun auf meine ex freundin verzichten weil die mir nicht sagen können wann die heute kommen.
sowas ist doch scheiße.

greetz

Lor
2002-04-25, 15:48:22
Mhh...kann mich bis jetzt noch nicht beschweren. Habe schon einige Male meine Bestellungen über Hermes bekommen...ohne Probleme oder Verzögerung. Ganz anders sieht es manchmal mit der Deutschen Post aus :(.

ca | Blade-IV
2002-04-25, 20:16:23
Originally posted by monstar-x
hmhm nun warte ich schon seit Freitag ( da hab ichs bestellt ) auf meine Digicam, die haben es schon am Montag rausgeschickt.

21.04.02 1 1 904103 Digitalkamera 259.00 259.00 EUR

Und als ich heute anriff sagten die es sei nicht mal in Depo von Freiburg,hey wenn das morgen nicht da ist dann mache ich einen Laden ich will das ding endlich haben ich muss ein paar objekte Fotografieren ( Nein nicht meine Freundin ) :D

Was habt ihr für erfahrungen mit den Säcken gemacht ???

greetz

ich hab nur gute erfahrungen mit denen, eigentlich lieferten die das zeug für mich immer recht flott max so 4 Tage

Thowe
2002-04-25, 23:30:06
Hermes Versand, naja bis auf die Dauer noch nichts wirklich übles erlebt. Allerdings sind mir UPS, EuroExpress schon lieber.

SubZero
2002-04-25, 23:35:09
das geilste haben wir hier im studentenwohnheim, da muß es sowas wie einen geheimen codec geben, es schafft weder post, hermes, gp oder ups, hier ordentlich ein paket abzuliefern, das problem ist, daß auf den paketen die wg-nummer draufstehen muß, da draußen nur klingeln mit besagter wg-nummer und die briefkästen innen sind, meistens gehen die pakete wieder direkt zurück, oder man muß runter zur haustür laufen, weil sie zu fett sind, das beste war noch, wo mein amazon-paket einfach auf den briefkästen stand

Zitrone
2002-04-26, 00:22:01
Man sollte die Sache auch mal von der anderen Seite sehen. Wenn der Zusteller bei solch "tollen" Adressen wie Wohnheimen, nicht die nötigen Informationen hat, kann er es schlecht zustellen.

Ein Paketbote ist übrigens selten fett - 80 bis 110 Kunden pro Tag sind normal - überleg mal was da an Kilometern, nicht nur auf dem Tacho, sondern auch an Fußweg und Treppen zusammen kommt...

Ein negatives Urteil ist schnell gefällt, aber man kann auch selbst etwas für eine erfolgreiche Zustellung beitragen...

monstar-x
2002-04-26, 00:44:46
Naja ich finde einfach 4 tage zuviel.

Bei ups geht doch auch schneller selbst ohen 24/h ist das päcken meist in 2 tagen da,sowas ist ok aber nicht 4 tage.
Und das :lol: ist das die nicht mal wissen wo das packet ist bis es in das Depot des Kunden Eingetroffen ist.

Ich meine wenn das verloren geht können die es nicht Tracern und sage aha auf den weg vom Band ins Auto ist es verschwunden.

Sowas ist doch scheiße sowas gibt es bei UPS / Post nicht.

NAJA NUN IST ES DA :D DIE HABEN ES BEI DEN NACHBARN ABGEGEBEN :idioten:
Was wäre den wenn ich mit den nachbarn streit hätte und die es mir nicht geben und sagen die haben sowas nie bekommen ???

Aber die Digicam macht echt Superbilder.

greetz

SubZero
2002-04-26, 17:01:11
Originally posted by Zitrone
Man sollte die Sache auch mal von der anderen Seite sehen. Wenn der Zusteller bei solch "tollen" Adressen wie Wohnheimen, nicht die nötigen Informationen hat, kann er es schlecht zustellen.

Ein Paketbote ist übrigens selten fett - 80 bis 110 Kunden pro Tag sind normal - überleg mal was da an Kilometern, nicht nur auf dem Tacho, sondern auch an Fußweg und Treppen zusammen kommt...

Ein negatives Urteil ist schnell gefällt, aber man kann auch selbst etwas für eine erfolgreiche Zustellung beitragen...

ich komme den postboten schon immer mit der richtigen und vollständigen adresse entgegen(oftmals schreiben dann aber die versender die adresse nicht vollständig auf die pakete

und der postbote, der mich immer nach unten laufen läßt, ist nunmal beleibt

und das urteil ist nicht schnell gefällt, da ich es bei mehreren postdiensten beobachtet habe und es die meisten nichtmal für nötig halten, zu klingeln oder es sofort wieder zurückschicken und es nichtmal auf der post lassen, so daß man es sich abholen kann(natürlich ohne schein, den man auch nicht an der tür befestigen kann)

aber so schicke ich halt immer alles an meine eltern