PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [nfsu2 demo] outrun im lan?


Mark
2004-10-27, 22:04:03
gibts ne mglich dieses out-run modus auch über lan irgendwie zu zocken? das ganze macht richtig bock, und mit 3 oder 4 leuten stell ich mir das ganze lustig vor

Joe
2004-10-27, 22:20:41
KA geht das überhaupt Online.
Stell ich mir richtig edel vor n Sever mit 20 Leuten wo sich dann zufällig Rennen in der Stadt ergeben.....

t-master
2004-10-27, 22:28:39
KA geht das überhaupt Online.
Stell ich mir richtig edel vor n Sever mit 20 Leuten wo sich dann zufällig Rennen in der Stadt ergeben.....


Jo, sehe ich auch so, das wäre wirklich cool. ;)

Ich weiß auch nicht, ob man Outrun online spielen kann, man müsste aber ja die Zahl der Spieler auf 5 oder so begrenzen - denn ich denke dass es da ein paar Lags geben würde, wenn es mehr wären. ;) Gibts ja jetzt eh schon. (bzw. im einser)

[dzp]Viper
2004-10-27, 23:01:23
KA geht das überhaupt Online.
Stell ich mir richtig edel vor n Sever mit 20 Leuten wo sich dann zufällig Rennen in der Stadt ergeben.....

schöner traum ;(

Leider sind maximal 6 Spieler pro Server möglich. Ob outrun als spielmodi auch dabei ist, weiss ich nicht - wurde noch nirgends erwähnt...

Das wäre aber wirklich genial 20-30 leute in einer stadt :eek: (glaube aber, das wird ein traum bleiben :()

Mark
2004-10-28, 05:22:58
naja, deswegen frage ich ja im lan. im lan dürfte es eigentlich keine lags geben ;)