Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickwechsel?
Henrik
2004-10-27, 22:16:25
Ich überlege, ob ich nicht meinen Nick gegen meinen Vornamen (Henrik) auswechsel.
Und da ich ja keine eigene Meinung hab ... :D
govou
2004-10-27, 22:19:57
Nenn dich "Der der nicht selber entscheidet" :P
[x]Ja, aber in einen anderen (siehe Posting)
Entweder irgendwas mit 3dfx, aber ohne dieses "rulez" oder irgendwas gaaanz anderes, aber Henrik(H3nr!k) finde ich irgendwie fad.
Henrik
2004-10-27, 22:20:36
Da fehlt ein Komma :P
Ne, der ist doof :(
;)
edit: war auf Behs Posting bezogen
na ja dein ding... du bist das was du bist, wie du dich nennst is grütze.
ps. LOL - ist das wegen mir?
Henrik
2004-10-27, 22:22:08
ps. LOL - ist das wegen mir?
höh? :|
du weisst wie ich das mein...
jaja@mods pn geht auch nur bock hab ich keinen eine zu schreiben :tongue:
Das ist kein Argument!
(Mit dem Spruch kann man erstmal jedes Argument und Nicht-Argument aushebeln;D - einer meiner Lieblingssprüche)
Major J
2004-10-27, 22:47:43
Ja, auf Henrik. Leet-Schrift ist auch nichts anderes als ein Nick mit "rulez"... nämlich kindisch. (IMO)
Gruß Jan
Drehrumbumm
2004-10-28, 00:51:45
alles, nur nicht ein-drei-drei-sieben!
-wie wärs mit _3dfx_henrik? ;)
Henrik
2004-10-28, 11:51:15
Den Avatar werde ich aber behalten, wenn du das meinst ;)
Henrik
2004-10-28, 11:58:00
[X]Nein
Warum nach 2566 Posts den Nick ändern? Ich meine, dass du es nicht machen solltest. ;)
Und so unzufrieden kannst du mit dem Nick doch nicht sein, oder? :)
Naja, öfter mal was Neues ;)
ich sollte mich nicht so von Mädchen bequatschen lassen ;-)
Henrik
2004-10-28, 12:02:27
Ja, auf Henrik. Leet-Schrift ist auch nichts anderes als ein Nick mit "rulez"... nämlich kindisch. (IMO)
Gruß Jan
Als ich den Nick gewählt habe, wusste ich noch gar nichts von Leetspeak :D
Ich hab das halt damals öfters gesehen, das steht einem s ein z verwendet wurde.
Henrik gefällt mir auch besser als bsw. H3nr!k.
Mit dem "das ist kindisch" ist so eine Sache, genauso wie IMO ... ;)
Kommt meiner Meinung nach immer darauf an, wie das ausgelegt wird.
Henrik
2004-10-28, 12:03:29
alles, nur nicht ein-drei-drei-sieben!
-wie wärs mit _3dfx_henrik? ;)
Nee, also 3dfx_Henrik ist doch irgendwie ... suboptimal :D
Man möge mir meine Spammerei verzeihen, dafür bin ich kaum im LtdW ;)
Konami
2004-10-28, 14:58:54
[x] Ja, aber in einen anderen: _Nvidia_rulez :usweet:
Henrik
2004-10-28, 15:13:40
[x] Ja, aber in einen anderen: _Nvidia_rulez :usweet:
Verräter, brat in der Hölle, du Bastard :ubash2: :uattack4: :uexplode:
:comfort:
Konami
2004-10-28, 15:14:21
X-(
hm, change eher mal dein ava plz :(
Schiller
2004-10-28, 15:33:50
Jo, tausch zu Henrik. _3dfx_13333333337_rulez suck0rt X-(
wie wärs mit _3dfx_ownz oder _3dfx_rockz :P
ne kein plan nenn dich doch so wie du willst. hab auch erst diese woche meinen nick umbenannt
Henrik
2004-10-28, 16:32:02
Huhn passt aber besser zu deinem Ava ;)
Konami
2004-10-28, 16:34:00
Huhn passt aber besser zu deinem Ava ;)Wo er Recht hat ... ;D
Asyan
2004-10-28, 16:51:57
Nee, also 3dfx_Henrik ist doch irgendwie ... suboptimal :D
Man möge mir meine Spammerei verzeihen, dafür bin ich kaum im LtdW ;)
Wie wärs mit
UltraButtSekzzMassDestructor ;(
Nenn dich H. Enrik ;(
Den Avatar werde ich aber behalten, wenn du das meinst ;)
hier gehts ja um nen nick und nicht um nen ava...
"streit, meinungs verschiedenheiten etc. das lösen viele leute durch ein sich zurückziehen ein sich verstecken ein sich "verändern" das kann einfach nurn nick sein oder ein avatar, eine neue regel das man gewisse dinge schlicht nicht mehr besucht oder meidet den kontakt versickern lassen zum meinungsgegner / streitpartner etc."
denk dir halt deinen part mir isses gleich ob ich dein gesicht irgendwo sehe oder deinen namen, oder deine probleme lesen darf, du hast deine entscheidung gefällt und mit der musste nun leben. :wink: " imho wars ein wenig deine einbildung. :P "
nochmal zum nick... erinnere dich mal an den anfang wo du mich im icq geaddet hattest, sofort hattest den nick den ich privat verwende zu bodytaker umbenannt, warum? ganz einfach du kennst mich nur SO und es würde dich nur unnötig verwirren wenn ich mit nem anderen nick in deinen kontakten stehen würde... so ähnlich isses HIER auch:
panasonic is für mich EWIG panasonic
_3dfx_rulez ist für mich EWIG _3dfx_rulez
captain america ist für mich auch ewig der captain america.
egal ob die sich umbenennen oder nicht.
na ja is eh dein ding...
Satariel
2004-10-28, 18:06:36
alle kennen dich als 3dfx rulez, warum? Ich nenn mich doch auch nicht von heut auf morgen L4R5 ;(
Henrik
2004-10-28, 18:16:28
hier gehts ja um nen nick und nicht um nen ava...
"streit, meinungs verschiedenheiten etc. das lösen viele leute durch ein sich zurückziehen ein sich verstecken [...]
Deshalb sage ich ja, das der Avatar bleibt - damit du eben nicht denkst, ich würde mich vor dir "verstecken" wollen (warum auch :confused:)
nochmal zum nick... erinnere dich mal an den anfang wo du mich im icq geaddet hattest, sofort hattest den nick den ich privat verwende zu bodytaker umbenannt, warum? ganz einfach du kennst mich nur SO und es würde dich nur unnötig verwirren wenn ich mit nem anderen nick in deinen kontakten stehen würde [...]
Bei ICQ fehlt mir zwar das Bild, aber generell hast du trotzdem Recht.
Andererseits habe ich bsw. Huhn, äh -Rob- (schreibst du dich jetzt so :D ?) sofort an seinem Avatar wiedererkannt.
Deshalb sage ich ja, das der Avatar bleibt - damit du eben nicht denkst, ich würde mich vor dir "verstecken" wollen (warum auch :confused:)
Bei ICQ fehlt mir zwar das Bild, aber generell hast du trotzdem Recht.
Andererseits habe ich bsw. Huhn, äh -Rob- (schreibst du dich jetzt so :D ?) sofort an seinem Avatar wiedererkannt.
im Grunde gings mir bei meinem Nickwechsel darum meinen richtigen vornamen zu verwenden. alle verwenden sie irgendwelche nicknames und das alles. aber wozu? macht einen ja nicht zu einem anderen menschen. im gegenteil. ich denke viele verstecken sich hinter einem nickname. dieser lässt sie anonym erscheinen und sie können dadurch viel offener sein ;) meinen avatar werde ich irgendwann mal,( wenn ich dieses fette viech welches derzeit meinen ava darstellt nicht mehr sehen kann) ändern sobald mich die meisten unter meinem neuen nick -Rob- (der man kanns nciht glauben ;) von meinem richtigen Namen Robert abgeleitet wird) stellt euch mal vor ihr geht zu nem 3dc treffen und alle haben nen schild auf der brust mit ihrem avatar und ihrem nick. also ich fänd das seltsam ^^. warum also nicht einfach Henrik nennen? oder -Hen- :rolleyes: obwohl zu -Hen- wieder mein Avatar passen würde :biggrin:
RaumKraehe
2004-10-28, 20:12:01
[x] niemals. :P Ich find den Nick cool. :)
im Grunde gings mir bei meinem Nickwechsel darum meinen richtigen vornamen zu verwenden. alle verwenden sie irgendwelche nicknames und das alles. aber wozu? macht einen ja nicht zu einem anderen menschen. im gegenteil. ich denke viele verstecken sich hinter einem nickname. dieser lässt sie anonym erscheinen und sie können dadurch viel offener sein ;) meinen avatar werde ich irgendwann mal,( wenn ich dieses fette viech welches derzeit meinen ava darstellt nicht mehr sehen kann) ändern sobald mich die meisten unter meinem neuen nick -Rob- (der man kanns nciht glauben ;) von meinem richtigen Namen Robert abgeleitet wird) stellt euch mal vor ihr geht zu nem 3dc treffen und alle haben nen schild auf der brust mit ihrem avatar und ihrem nick. also ich fänd das seltsam ^^. warum also nicht einfach Henrik nennen? oder -Hen- :rolleyes: obwohl zu -Hen- wieder mein Avatar passen würde :biggrin:
da kennst den _3dfx_rulez nich...
er liebt anonyme oberflächliche beziehungen ohne jegliche bindung oder verpflichtung. oder bist jetzt plötzlich WELToffener geworden... wenn JA kannst mich ja über PN erreichen evtl. binich ja bereit wieder mit dir "privat" zu chatten. ;D und wenn nich... PFFT :P
den tripp mit dem vornamen is eh ne modeerscheinung genau wie das affige 1337 geplapper was sowas von *WÜRG* is...
Kurgan
2004-10-28, 21:19:17
ich persönlich halte nix von nick und avatar wechseln. bei leuts mit 50 oder hundert postings ist das noch aushaltbar, wenn aber welche mit know-how wie huhn nicht mehr huhn sind, sondern hahn, dann bin ich verwirrt :D
btw: meinen nick hab ich schon seit q1-zeiten, nie geändert oder einen anderen (wenn man von zeitweiser addition des clan´s absieht) benutzt.
gruntzmaker
2004-10-28, 23:01:16
Verräter, brat in der Hölle, du Bastard :ubash2: :uattack4: :uexplode:
:comfort:
schon wo doch der rampage besser als die gf 3 war ;D
ich würd' den Nick behalten oder ihn einfach verlängern oder... änder ihn einfach komplett, wenn er dir nicht mehr gefällt, ist doch eigentlich egal, ist ja kein Firmenname oder ne Marke.
@-rob- das fette vieh hat auch ne hässliche farbe, davon mal abgesehen, wieso meinst du dass sich die leute hinter nicknames verstecken, ein normaler name ist ja auch nicht wirklich was anderes, nur wird er halt von dem besitzer persönlicher genommen, aber vom rest des forums nicht.
Also weniger ein Schutzschild als eine Spielerei, es gibt ausserhalb von sowas genug Ernst im Leben.
Ach ja lass die fette Henne doch, ich find' wenn Avatar Change dann ein Huhn, btw. deine Sig ist jetzt irgendwie zweideutig.
mfg gruntz (aka -Gerry-)
Morbid Angel
2004-10-28, 23:12:59
Hendrik, nee lass mal...
Bleib so wie du bist.
Wenn ich mich umnenne oh je ;(
wenn aber welche mit know-how wie huhn nicht mehr huhn sind, sondern hahn, dann bin ich verwirrt :D
danke für die blumen :)
:ulove3:
mofhou
2004-10-29, 11:17:54
Wie wärs mit zelur oder zelur_xfd3 ?
pollux
2004-10-29, 11:28:13
Wie wärs mit zelur oder zelur_xfd3 ?
oder henrik drehen.. also kirneh.
bzw k1rn3h
oder K!Rn3H
oder |{1®|\|€|-|
oder hmm lass et sein :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.