PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP - Problem?


DH[ger]
2004-10-27, 23:10:28
Hallo, habe keine Ahnung in welchen Bereich ich das schreiben soll:
Seit letzter Zeit habe ich immer wieder mal das Problem, dass wenn meine Bildschirmsc´honer aktiv ist und ich dann eine Taste drücke, dann der Pc hängen bleibt, und ein einziger bildfehler für ca. 5 Sekunden entsteht. Ist meine graka jetzt im Arsch??? Ansonstebn passierte es in letzter zeit auch oft, dass der Monitor in den Standby modus ging, wenn Windows gebootet hat. Las ich dann am Kabel gerüttelt habe, war wieder alles OK. Habe jetzt meinen anderen Monitor, hat bisher funktioniert, aber habe ja nur einmal gebotet bisher mit dem anderen Monitor. Hat das vielleicht was mit dem AGP Port zu tun? ISt irgendwas im arsch? Software fehler? Habe in letzter Zeit RYL (MMORPG) und Partition Expert installiert, und ich meine seit dieser Zeit ungefähr trat das Problem auf (kann mich aber nicht mehr genau erinnern). So, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
PS: Hilft vielleciht formatieren???

Noch was, abe ne 9800XT, 2,0 GHz, 512 MB Ram (Compaq PC). alle spiele laufen so weit ich weiß problemloß.

Cyv
2004-10-28, 14:30:39
mhh,, mit deinem titel kann niemand was anfangen....

und zum rest des probs- mal anderen treiber getestet?

Funky Bob
2004-10-28, 15:41:52
Vielleicht einfach den Bildschirmschoner deaktivieren, wenn du sonst keine weiteren Probleme hast?