PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : raubkopierer-werbespots bzw bilder - wo downloaden?


Mark
2004-10-28, 05:49:39
wo kann man legal diese kinp-werbespots bzw die bilder in high-res runterladen?

aCiD
2004-10-28, 10:05:02
Kannst ja ins Kino gehen sie abfilmen...

Öööh schlechte Ideee....Da wird doch immer mit der Email-Adresse antipiracy@gvu.de geworben, oder? Vllt. auf GVU.de?

Greetz
aCiD

CammoDude
2004-10-29, 02:04:45
Kannst ja ins Kino gehen sie abfilmen... ;D :biggrin: :D

Mark
2004-10-30, 20:42:50
sonst keiner ne idee? also die werbespots sind richtig gut find ich, leider haben die ne andere wirkung als geplant ;)

nemesiz
2004-10-30, 21:15:22
hrhr.... ...

www.lolka.info/kasi.jpg

sowas? ;)

PS: Ich mach immer so nette sachen von Freunden und Bekannten :)

axo.. is erlaubt dass ich des hier paste *G*

haferflocken
2004-10-30, 21:32:01
wo kann man legal diese kinp-werbespots bzw die bilder in high-res runterladen?

Leider ist es generell nicht gewünscht, Werbung weiterzuverbreiten, kannst dir ja mal in Ruhe überlegen warum das für die Werber kontraproduktiv sein könnte.

Plage
2004-10-30, 22:07:28
Leider ist es generell nicht gewünscht, Werbung weiterzuverbreiten, kannst dir ja mal in Ruhe überlegen warum das für die Werber kontraproduktiv sein könnte.
wieso?? :confused:

ich hab ein paar davon auf platte, hab sie ausm fernsehen aufgenommen :biggrin:

Mark
2004-10-30, 22:11:15
kannst du dir mir vielelicht mal schicken? über icq oder irc wärs am besten. ich kann dir ja meine icq-nummer per pn mitteilen

Plage
2004-10-30, 22:46:19
kannst du dir mir vielelicht mal schicken? über icq oder irc wärs am besten. ich kann dir ja meine icq-nummer per pn mitteilen
jepp, kann ich, aber du müsstest dich mal unter icq melden ;)
ich habe 2 spots, den mit dem knast und den mit dem kleinen mädchen, das fragt: "wo ist papi?" :biggrin: :biggrin:

die quali is nicht die beste, dafür sin die spots schön klein und für werbung reicht's

ich habe auch noch andere lustige werbung, falls interesse besteht

-error-
2004-10-30, 23:35:18
Ich finde diese Kampagnen sowas von lachhaft, wirklich arm.

Byteschlumpf
2004-10-30, 23:52:42
Ich finde diese Kampagnen sowas von lachhaft, wirklich arm.
Mit Ladendiestahl gäbe es keine Probleme bezüglich hohen Strafzahlungsforderungen der MI!
Hausverbot ist zwar dumm, aber immer noch besser, als tausende Euros den Raffzähnen in den Schlund zu pumpen!

Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit zwischen Tat und Strafe?