PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juiced, Stalker & Destroy all Humans


[dzp]Viper
2004-10-28, 08:47:39
www.gamers.at

The company said that it plans to release three new original titles in the fiscal 2006 first quarter. Pandemic Studios' "Destroy All Humans!(TM)" and "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl" from GSC Game World are now scheduled to ship in April and May of 2005, respectively. In addition, the company plans to release "Juiced" in the fiscal 2006 first quarter.

:eek:

dazu braucht man nicht viel sagen.. einfach nur traurig sein ;(

/edit: kann ein mod mal bitte in den Titel das "@ 1Q 2006" reinschreiben - thx

Edit²: hm - kann es sein, dass "the fiscal 2006 first quarter" mitte 2005 ist? Dann habe ich da wohl was falsch verstanden :|

RaumKraehe
2004-10-28, 10:02:24
Damit hat sich nun wohl auch Stalker für mich in Luft aufgelöst. Bis es mal rauskommt gibt es sicher schon einen besseren Überraschungstitel. Ich bin einfach nur untröstlich. :(

tRpii
2004-10-28, 10:43:33
Solange ich mich nicht täusche geht das erste finanzquartal 2006 im September 2005 zuende und fängt im Juni an. Also ist die Zeitspanne Juni-September 2005.

Esther Mofet
2004-10-28, 10:54:01
Was regt ihr euch auf...gabs denn in den letzten Jahren irgendein gutes Spiel deren Releasedate nedd andauernd verschoben wurde????Ich kenne keins..
GT4 iss ja auch wieder auf Feb 05 verschoben.
Also who Cares....
The Q

The Dude
2004-10-28, 10:58:19
Die Entwickler von Stalker haben doch vor einigen Wochen schong gesagt, das Game sei fertig. Nur der Publisher hält es zurück. Warum?

Wißt ihr was cool war? Als ich vor fünf Jahren meinen ersten Rechner zum Zocken gekauft habe. Da hatte ich keinerlei Wissen darüber, was für Games in Zukunft rauskommen werden. Da bin ich einfach in den Laden gelatscht und hab mir viele gute Games direkt gekauft. Zu der Zeit interessierte es mich nicht, was in Monaten oder Jahren noch alles rauskommen mag. Ich erfreute mich an dem, was im Laden erhältlich war.
Langsam kotzt mich dieser Vorausblick, dieses Interesse zukünftigen Games auch an. Ich scheiß in Zukunft auf Previews, voraussichtliche Vö´s usw.

XuXo
2004-10-28, 11:06:47
da ist was dran!

RaumKraehe
2004-10-28, 11:11:38
Was regt ihr euch auf...gabs denn in den letzten Jahren irgendein gutes Spiel deren Releasedate nedd andauernd verschoben wurde????Ich kenne keins..
GT4 iss ja auch wieder auf Feb 05 verschoben.
Also who Cares....
The Q

Es gab aber genug gute Spiele die nicht mal angekündigt wurden oder aber auch einfach Termingerecht fertig wurden.

Stalker ist ja nun angeblich fertig! Sagen die Programmierer. Doch der Publischer hat scheinbar Angst vor HL2 .. Ich hätte mir allerdings eher Stalker gekauft da ich dort doch noch einige Inovationen vermutet hätte. Was mann von HL2 nicht unbedingt sagen kann.

Esther Mofet
2004-10-28, 11:47:35
Jo mag sein..aber trotzdem...die ganze AUfregerei bringt doch eh nix...also das zoggen was da ist,und sich darüber freuen.Irgendwann kommen die Games schon:)
The Q

The Dude
2004-10-28, 15:22:52
Stalker ist ja nun angeblich fertig! Sagen die Programmierer. Doch der Publischer hat scheinbar Angst vor HL2 .. Ich hätte mir allerdings eher Stalker gekauft da ich dort doch noch einige Inovationen vermutet hätte. Was mann von HL2 nicht unbedingt sagen kann.

Dito. Stalker ist für mich wesentlich interessanter als HL2. Warscheinlich haben die tatsächlich Angst vor HL2, was hoffentlich nicht bedeutet, dass Stalker letztendlich eine mittelmäßiges Game wird. Ich bin keine Marketing-Experte, aber mich wundert es trotzdem, dass die das Game nicht wenigstens kurz vor Weihnachten auf den Markt werfen!

The Dude
2004-10-28, 15:27:07
Jo mag sein..aber trotzdem...die ganze AUfregerei bringt doch eh nix...also das zoggen was da ist,und sich darüber freuen.Irgendwann kommen die Games schon:)
The Q

Leider hast Du recht. Wir können hier nur warten, da hilft alles aufregen und diskutieren rein gar nix.

Hast außerdem recht, man muß halt zocken was da ist. Jetzt zock ich gerade Gothic 1 - einfach genial - danach den zweiten Teil und Morrowind könnt ich dann auch mal wieder frisch von vorne beginnen! Ah, ich vergaß GTA S.A. das ich mir morgen kaufe! Na also, mehr Games da als überhaupt Zeit zur Verfügung!

Hallodri1972
2004-10-28, 15:49:20
Ich scheiß in Zukunft auf Previews, voraussichtliche Vö´s usw.

guter Gedanke, klappt aber nicht ;)

irgendwie treibts einen immer wieder dazu doch wieder in einen Fred reinzugucken wo irgendwas drin stehen könnte...

Gast
2004-10-28, 16:16:10
the fiscal 2006 first quarter könnte theoretisch auch im im vierten Quartal 2004 liegen.
fiscal ist das Buchungsjahr, nicht das Kalendarjahr.
Erstmal durchatmen Viper ;D