PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 XTPE ViVo - 2 unbekannte Geräte


_shorty_
2004-10-28, 10:30:26
Hi,

wie dem Topic zu entnehmen ist habe ich 2 unbekannte Devices im Gerätemanager seid die XT PE in meinem Gehäuse herscht... Primary und Secondary graphic devices wurden korrekt installiert und wie ich hier gelesen habe, handelt es sich bei den Beiden unbekannten um die vivo komponenten.

Aktuell habe ich den Cat 4.11b drauf, habe aber auch schon wie beschrieben, den Cat 4.8 entpackt und versucht die Treiber manuell nachzuinstallieren. leider findet er angeblich keine Treiber. Selbes wenn ich auf der beigelegten Sapphiere CD suchen lasse... Die WDM Treiber von der ATI Page habe ich bereits nachinstalliert allerdings immer noch mit diesen 2 unbekannten Geräten...

Dankeschonmal im vorraus

greez _shorty_ :D

Panasonic
2004-10-28, 11:33:38
Hatte ich auch: installiere einfach z.B. den 4.9 komplett und danach den 4.10, dann klappts. Wenn Du "blanco" den 4.10 installierst, werden die Theatre-"Sachen" usw. nicht installiert.

doom1
2004-10-28, 11:37:23
rechtsklick auf die nicht erkannte Hardware und deinst.dann denn WDM aus dem 4.10 hatte ich bei mir auch der 4.11b hat keine WDM Treiber dabei da zickt windoof was rum.
http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=17&submit.y=5