PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specnaz: Project Wolf?


Hallodri1972
2004-10-28, 11:58:32
Hallo, hab gestern den Trailer auf der Gamestar DVD gesehen.

mir sagt das überhaupt nix. soll scheinbar bald rauskommen.

kennt das jemand näher? oder kann irgendwelche Osteuropäischen Sprachen, weil die meisten Seiten die ich über google finde aus der Region kommen.

Gruss Hallodri

GameCaptain.de
2004-10-28, 15:57:17
Voila

http://www.3dgamers.com/games/specnaz/

Ein deutscher Publisher is mir noch nicht bekannt...

Jörg

Hallodri1972
2004-10-28, 16:17:57
naja das hatte ich auch gefunden...danke trotzdem für die Mühe

ich bin mir nicht sicher was ich mir für Infos erhofft hatte...

der Trailer war aber schon recht ansprechend...

Gruss Hallodri

Joe
2004-10-28, 17:43:54
OMG ein Spiel über eine der Grausamsten, menschenverachtensten und brutalsten Militäreinheiten überhautp?!

Das würd ich schon aus Prinzip nicht kaufen.

Gast
2004-10-28, 20:23:38
OMG ein Spiel über eine der Grausamsten, menschenverachtensten und brutalsten Militäreinheiten überhautp?!

Das würd ich schon aus Prinzip nicht kaufen.


LOOOOL ;D und du bist ein verdammt netter kerl, wa? ja genau und alle mosleme sind terroristen, alle japaner können karate und alle deutsche sind nazis mit ihrem SS-bundeswehr.

Kommandofrosch
2004-10-28, 20:42:01
http://www.byte.sk/project/specnazpw/local/eng/gfx_screenshots.htm

Das Spiel ist mehr als nur geil. Sowas darf sich auch Taktik shooter nennen. Mal endlich wieder ein Vernünftiges Game. Endlich.

Scheduled For: Fall 2004

Joe
2004-10-29, 13:36:58
LOOOOL ;D und du bist ein verdammt netter kerl, wa? ja genau und alle mosleme sind terroristen, alle japaner können karate und alle deutsche sind nazis mit ihrem SS-bundeswehr.

Laber nicht, von was du keine Ahnung hast, ehrlich.
Gegen die sind die leute vom Mossad noch Chorknaben.

InsaneDruid
2004-10-29, 14:07:34
Welche "DIE" meinst du denn? Der Term "Speznaz" wird für viele Einheiten benutzt, nicht nur für die OSNAZ vom KGB etc.

Und btw, SAS und Seals/Deltas sind auch nicht gerade die Heilsbringer in Person :)

Blackland
2004-10-29, 15:23:04
Welche "DIE" meinst du denn? Der Term "Speznaz" wird für viele Einheiten benutzt, nicht nur für die OSNAZ vom KGB etc.

Und btw, SAS und Seals/Deltas sind auch nicht gerade die Heilsbringer in Person :)

Und KSK aus Deutschland nicht zu vergessen, die sich weltweit ja auch an diversen Plänkeleien beteiligen ... :crazy:

Joe
2004-10-29, 17:01:00
Es geht nich dadrum wer der härteste ist sondern was er so tuht.
Seals und das KSK bzw Kampftaucher sind schon üble drauf aber ich kenn zB 2 Leute die beim KSK sind das sind ganz normale Leute die von den Specnaz haben durch die Extreme Brutale ausbildung (wenn man das noch so nennen kann) alle schon n Sprung in der Schüssel.
Was die in Tchetschenien gemacht haben werden die Tchetchenen wol niemals vergessen.

Elrood
2004-10-29, 17:12:57
Tja...wollmer mal Afganistan nicht vergessen...
aber ist auch ein Unterschied ob man "bloss" gegen IRA und RAF vorgeht, oder gegen ein ganz anderes Volk, welches GANZ andere Moralvorstellungen besitzt!!!

Mal keine zu schnellen Urteile fällen, wenn man grad seinen Arsch vorm Monitor breitsitzt...aus der Position ist leicht meckern...

Sorry für OT, aber sowas kann ich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen

Bandit666
2004-10-29, 17:39:37
Tja...wollmer mal Afganistan nicht vergessen...
aber ist auch ein Unterschied ob man "bloss" gegen IRA und RAF vorgeht, oder gegen ein ganz anderes Volk, welches GANZ andere Moralvorstellungen besitzt!!!

Mal keine zu schnellen Urteile fällen, wenn man grad seinen Arsch vorm Monitor breitsitzt...aus der Position ist leicht meckern...


*zustimm*


Andere Länder,andere Sitten.

Speznas sind wie jede andere Einaheit auch:Brutal!Und das ist richtig so.


mfg

InsaneDruid
2004-10-29, 17:44:46
Is ja wirklich toll, du solltest mal ne Uni fragen ob du das Psychologiestudium überspringen kannst, offenbar kannst du a auf tausende Kilometer hunderte Mann aufgrund von ein paar Infos psychologisch einschätzen. Respekt.

Joe
2004-10-29, 17:46:54
Tja...wollmer mal Afganistan nicht vergessen...
aber ist auch ein Unterschied ob man "bloss" gegen IRA und RAF vorgeht, oder gegen ein ganz anderes Volk, welches GANZ andere Moralvorstellungen besitzt!!!

Mal keine zu schnellen Urteile fällen, wenn man grad seinen Arsch vorm Monitor breitsitzt...aus der Position ist leicht meckern...

Sorry für OT, aber sowas kann ich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen


Das is doch überhaupt kein Vergleich. Haste in Afganistne schonma Deutsche Soldaten Leute Abschlachten sehen bzw zu Tode Foltern sehen.
Und die das ganze dann noch auf Video aufnehmen und sich n ast ablachen, wenn sie einem schön langsam mim Messer die Kehle durchschlitzen?!

naja denkt ihr was ihr wollt.....

Blackland
2004-10-29, 18:15:41
Das is doch überhaupt kein Vergleich. Haste in Afganistne schonma Deutsche Soldaten Leute Abschlachten sehen bzw zu Tode Foltern sehen.
Und die das ganze dann noch auf Video aufnehmen und sich n ast ablachen, wenn sie einem schön langsam mim Messer die Kehle durchschlitzen?!

naja denkt ihr was ihr wollt.....
Hallo, das war mal ... 19-hundert X
Die Zeiten - und die russischen Streitkräfte - haben sich gottlob geändert.
Die heutigen Speznaz haben mit denen damals nicht mehr viel gemeinsam. Aber sie bleiben das. was jedes Land auf der Welt auch hat: Spezialkommandos.

Ende. Aus.

InsaneDruid
2004-10-29, 18:32:51
Das is doch überhaupt kein Vergleich. Haste in Afganistne schonma Deutsche Soldaten Leute Abschlachten sehen bzw zu Tode Foltern sehen.
Und die das ganze dann noch auf Video aufnehmen und sich n ast ablachen, wenn sie einem schön langsam mim Messer die Kehle durchschlitzen?!

naja denkt ihr was ihr wollt.....

Nein, aber vor Stalingrad waren "wir" auch nicht grade zimperlich etc. Glaub mir, wenn Deutschland in einer ähnlichen Situation mit einem anderen Land wär (wofür die Politiker primär verantwortlich sind), würden auch deutche Spezialkräfte ziemlich unschöne Sachen machen. Und der Irak zeigt das auch der normale Fußsoldat ziemlich schnell so ziemlich alle Hemmungen fallen lässt, wenn die Umstände nur entsprechend sind.

Solche Special Forces sind primär eins: ein WERKZEUG für die Politiker.

Bandit666
2004-10-29, 19:18:27
hat sich erledigt *fgg*

InsaneDruid
2004-10-29, 19:33:31
Wenn du mich meinst...muss ich dir aufgrund deines Postings jeglichen Verstand absprechen.

Ojee..oje..

Geeze, ich mein Joe, wegen seines "die haben alle n Sprung in der Schüssel"