Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versionen


Gast
2004-10-28, 13:26:42
hi, ich hab ne Frage.

Es wird ja 5 Versionen geben. Die Angaben beziehen sich auf die Deutschen versionen. Ich möchte jedoch die Englishe Version. Ist es da identisch wie mit den deutschen? Erscheinen beide gleichzeitig ( schweiz ) ?

Und: Es gibt ja noch ein Steam-packet, welches dann so Dinger ( Poster usw. ) per Post liefer. Wird da auch eine DvD + schachtel mitgeliefert oder nur das Material?

Gast
2004-10-28, 22:00:58
hi, ich hab ne Frage.

Es wird ja 5 Versionen geben. Die Angaben beziehen sich auf die Deutschen versionen. Ich möchte jedoch die Englishe Version. Ist es da identisch wie mit den deutschen? Erscheinen beide gleichzeitig ( schweiz ) ?

Und: Es gibt ja noch ein Steam-packet, welches dann so Dinger ( Poster usw. ) per Post liefer. Wird da auch eine DvD + schachtel mitgeliefert oder nur das Material?

ne frage ? wohl eher 3 !
also du willst die englische......aha.......was intressierts dich dann ob die deutsche frueher oder spaeter kommt hm? kommt eher auch stark auf den shop drauf an wo dus kaufst....

zu Und :
Es wird keine DVD oder Schachtel geliefert. Ziemlich dumm aber wahr.

Gast
2004-10-28, 22:52:55
in der schweiz wird es wohl die deutsche version und die uk version in den läden geben, kommt auf den shop drauf an. beide versionen werden am 16.11. in den läden stehen. theoretisch wenigstens... ;)

pordox
2004-10-28, 23:51:53
Mich ärgert nur, dass bei allen Verkaufsversionen am 16.Nov. Kein Half-Life 1 Source dabei sein wird... ich hätte das auch gerne, muss dann aber bis am 2. Dez. warten bis die Collectors Ed. erscheint :|

Frolic
2004-10-29, 08:11:41
muss dann aber bis am 2. Dez. warten bis die Collectors Ed. erscheint :|

ich werde mir dass wohl gebraucht erwerben. ich hoffe nur das der singleplayer von HL2 mich solange davon abhält :D

ravage
2004-10-29, 08:58:15
Vielleicht gibt es ja später noch die Möglichkeit HL:S einzeln über Steam zu erweren.

Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass das 'normale' HL2 Paket mit CS:S in Deutschland doch auf DVD erscheint. Stimmt das, oder hab ich das geträumt? :)

cR@b
2004-10-29, 09:09:07
Vielleicht gibt es ja später noch die Möglichkeit HL:S einzeln über Steam zu erweren.

Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass das 'normale' HL2 Paket mit CS:S in Deutschland doch auf DVD erscheint. Stimmt das, oder hab ich das geträumt? :)

*Zwick* Nope du träumst nicht ;) Soweit ich weiss kommt die DVD Version Europaweit !?

WEGA
2004-10-29, 13:52:01
ich werde mir dass wohl gebraucht erwerben. ich hoffe nur das der singleplayer von HL2 mich solange davon abhält :D

wird nicht gehen. soweit ich das verstanden habe wird wegen der registrierung der cd-key an einen steam account gebunden sein

pordox
2004-10-29, 17:18:35
wird nicht gehen. soweit ich das verstanden habe wird wegen der registrierung der cd-key an einen steam account gebunden sein

Damn, in dem Fall entweder bis Dezember warten und CE kaufen, oder am 16. die normale Version kaufen und im Dezember nochmal (wenn ich HL1:S haben will). Verkaufen kann ich die normale Version dann nicht mehr weil, oder nur, wenn ich sozusagen meinen Steam-Account dazulege? :|

Greez

Crazy_Bon
2004-10-29, 17:30:54
wird nicht gehen. soweit ich das verstanden habe wird wegen der registrierung der cd-key an einen steam account gebunden sein
Beim Weiterverkauf gibt man seinen Steam-Account auch weiter. Wer nicht will, dass seine vorherigen Spiele (HL1, CS, CSCZ usw.) sich nicht mit HL2 und CSS vereinen, der sollte einen separaten Account anlegen. Dann steht einem Weiterverkauf nichts mehr im Wege.