PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOUNDTRACK


TrusT
2002-04-25, 01:00:36
HILFE.....
Ich suche ein lied aus The Fast and the Furious...
Szene: AM anfang als Brian bei Mia ein Thunfisch-Sandwich bestellt...

DAS LIED WELCHES IM HINTERGRUND LÄUFT SUCHE ICH DRINGEND....
BITTE HELFT MIR!!!


Danke..

Anárion
2002-04-26, 10:13:54
Frag Herrn Grokster oder Frau Morpheus, notfalls Onkel Esel! ;)

FireFrog
2002-04-26, 16:34:23
Sein Problem er weiß ja nich wie es heißt...und wenn er da bei Groskter The Fast and the Furious eingibt findet er vermutlich nur Videos, und wenn er nur Audio anzeigen lässt hat er immer noch ne große Auswahl...

Sebastian
2002-04-27, 10:19:42
herrgott! das kann ja wohl in zeiten on dsl und www nicht so schwer sein!

check www.amazon.de
such nach OST fast furious
dann klick das lied an, hör dir den stream mitm real player an, und wenns das richtige war saugs mit kazaa und co.

und wenn das lied dir gefällt, kauf selbstverständlich die CD! is ja logo.. *eg*