PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 2005 Spielersteuerung


Gast
2004-10-28, 15:25:22
Ich habe mir FIFA 2005 gekauft und installiert. Wie kann ich einstellen, dass ich NICHT immer der Spieler bin, der am nächsten beim Ball ist? das nervt extrem, immer wenn man hinter dem Gegener her ist, wechselt der Spieler. Würde gerne so einstellen wie bei NHL, wenn ein Spieler den Ball/Puck erkämpft, auf diesen wechseln.

joehler
2004-10-28, 16:44:39
Ich habe mir FIFA 2005 gekauft und installiert. Wie kann ich einstellen, dass ich NICHT immer der Spieler bin, der am nächsten beim Ball ist? das nervt extrem, immer wenn man hinter dem Gegener her ist, wechselt der Spieler. Würde gerne so einstellen wie bei NHL, wenn ein Spieler den Ball/Puck erkämpft, auf diesen wechseln.Geht nicht.

JOEHLER