PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schablonen fuer Sockel A und 939 Boards ?


ECC
2004-10-28, 16:22:35
Ich suche Schablonen fuer beide Boards um meine Wakühalterung(Sockel A,4Loch) auf Sockel 939(2 Loch) umzubaun,weiss jemand wo man so etwas mit genauen Maßen bekommen koennte?

Sephiroth
2004-10-29, 00:11:22
Vielleicht hilft dir das PDF hier weiter.
http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/white_papers_and_tech_docs/25766.pdf
Ist zwar Sockel 940, aber die anderen beiden Sockel haben afaik die gleichen Ausmaße.

ECC
2004-10-29, 08:57:48
Nicht wirklich aber trotzdem Danke.

Es ging mir mehr um die Mounting Holes,aber ich habe bei Kaltmacher mehere Zeichnung im Forum gefunden :)

http://www.kaltmacher.de/album_pic.php?pic_id=1030

http://www.kaltmacher.de/album_pic.php?pic_id=1030

Sephiroth
2004-10-29, 12:32:39
Nicht wirklich aber trotzdem Danke.

Es ging mir mehr um die Mounting Holes,aber ich habe bei Kaltmacher mehere Zeichnung im Forum gefunden :)

http://www.kaltmacher.de/album_pic.php?pic_id=1030

upsi, das du die Löcher um den Sockel meintest hab ich glatt übersehen :redface: