PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player Problem Windows XP nach instalation/deinstalation von Demo software

Diablo666
2002-04-25, 08:11:00
Hi Ich habe mir heute eine Demo DVD software installiert. Ich hatte windows xp frisch drauf also war es der erste software dvd player, nun die begrenzung dieser demo ist das man nur 5 min dvd schaun kann und 30 min ton hören. Naja alles schön und gut, habe ich mir angeschaut und dann wieder deinstalliert und habe meinen software dvd Direkt DVD 4.0 draufgespielt.
Nun leider bricht er immer noch nach 5 min ab usw obwohl die alte scheiße draußen ist ich habe ich schon in de regiestry geschaut und alles gelöscht was ich von dem vorherigen player darin gefunden habe und im system32 ordner alles fast alles was mit dvd zu tun hat gelöscht. Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll
greetz und dank im voraus
David

joergd
2002-04-25, 08:36:19
hatte ich auch schon mal, ist irgendwo bei MS beschrieben, empfehelen eine Datei auszutauschen - aber welche?
Gehe mal hier hin: http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?urubrik=56
lade dir alle Patches runter, die was mit Anwendungskompatibilität zu tun haben, vielleicht läufts dann.

PS.: ich hatte bis gestern auch XP (seitdem es raus ist), fand es ganz gut und auch sehr stabil. Nur wenn was daneben geht, ist es fast unmöglich es zu reparieren.
Habe mir so mit einer simplen Installation einer neuen Version eines GrakaTweakers die Partitition zerschossen (komischerweise auch die gespiegelte Sicherheitspartition), daß nichts mehr ging. Bleibe deshalb jetz bei Me (auch da für 2 Programme, die ich brauche in XP kein Ersatz).
Steige erst wieder um, wenn neues 64 bit-System (Hammer)