PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Convention-X-Treme LAN


Nero
2004-10-28, 19:04:04
Hi,

da morgen die Convention-X-Treme LAN ( http://www.convention-x-treme.de/ ) an. Ich wollte fragen ob jemand dort hingeht. Also ich sitzte Reihe H Platz 31. Also falls ihr Lust habt könnte ihr vorbei kommen (ich werde vermutlich am Freitag das 3dc Polo tragen mit dem Nick hinten. ). Also meldet euch :)

Gruß,
Nero

afk|freeZa|aw
2004-10-28, 19:07:37
Wo bitte liegt denn Karlsdorf-Neuthard? :)

Hätte schon mal wieder Bock auf ne LAN,aber soooo kurzfristig und bestimmt auch weit weg,des is nichts für mich :D

Die Bilder allerdings sehen echt viel versprechend aus.

Warst Du schonmal dort,oder ist es das erste mal für Dich?

Nero
2004-10-28, 21:29:32
Wo bitte liegt denn Karlsdorf-Neuthard? :)

Hätte schon mal wieder Bock auf ne LAN,aber soooo kurzfristig und bestimmt auch weit weg,des is nichts für mich :D

Die Bilder allerdings sehen echt viel versprechend aus.

Warst Du schonmal dort,oder ist es das erste mal für Dich?


Das erstmal Mal auf der Convention, und es ist bei Karlsruhe.

cyrix1
2004-10-29, 00:00:17
hehe nett, aber zuweit weg :)

die info ist aber cool:
Starke Stromverbraucher (mehr als 400 Watt) wie Heizlüfter, Klimaanlagen, Kreissägen, Mikrowellen oder Ähnliches sind auf der LAN aus Sicherheitsgründen nicht gestattet.

Naja, dass manche Leute Microwellen und vll Klimaanlagen mit auf eine LAN-Party nehmen, dass kommt schonmal vor. Aber das jemand mit ner Kreissäge kommen soll, naja :crazy:

BlackArchon
2004-10-29, 00:03:16
Naja, du weißt doch, Computerspiele machen aggressiv und so... :rolleyes:

MadManniMan
2009-07-06, 12:34:43
Juja, alle Jahre wieder - nur dieses Jahr nicht...

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2009/juli/lan-party_killerspielverbot/