PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer fährt immer und über all runter und bootet neu


Gast
2004-10-28, 19:13:41
Hey Leutz mein kumpel hat ein problem als wir bei ihm netzwerk zocken wollten stürzte egal was wir machten ob in windows in einem prog oder bei nem game der computer stürzte ohne fehlermeldung ab. Bootet neu und hatte dann immer wieder probleme ins windows zu kommen und man sieht immer nur den blauen windows hat ein problem blauer kernel bildschirm. sagt mal was kann er tun

achso er hat xp und für alles weiter fragt
achso und es ist kein hiotzeschock

Redy
2004-10-28, 20:13:33
Hmm was hat er denn genau fürnen rechner ? Irgendwas übertaktet ?

Wieso seid ihr sicher das es kein temperaturproblem ist ?

Mal irgend nen tmeperatirüberwachungsprgramm instalieren womit man am besten auch noch die spannungen auslesen kann und damalalles überprüfen.