PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich das machen?


xyzabc
2004-10-28, 22:29:22
hi

ich wollte mich demnächst dran machen mein gehäuse ein bischen zu verändern. Dazu ist es ja notwendig, dass ich meine komponenten ausbaue. Nun brauch ich aber meinen rechner noch. Kann ich den dann einfach so aufstellen ohne gehäsue ? auf nem tisch zb?

wenn ja wie mach ich dann das ein und ausschalten ? hab ja keinen knopf mehr mit dem ich dem rechner einschalten kann.

wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann :)

mfg

michael

huha
2004-10-28, 22:35:06
Ja, den Rechner kannst du einfach auf dem Tisch aufbauen. Aber bitte keine Antistatikfolie darunterlegen, die leitet nämlich den Strom.

Einschalten geht an sich auch ganz einfach: SChau in deinem Handbuch nach, wo der Powerschalter angeschlossen wird und verbinde zum Einschalten diese Pins einfach mit einem leitenden Gegenstand (Büroklammer, SChraubenzieher, whatever).

-huha

subson1c
2004-10-28, 22:39:19
Kannst du auf deinen Tisch aufbauen. Leg´ am Besten eine Nicht-Leitende-Matte unter das Mainboard.
Wegen den Anschalten: Schau vorher nach wo der Taster (pwr) am Mainboard angestoepselt ist (die Pins merken!). Danach kannst du die auch mit einem Schraubenzieher kurzschließen indem du sie kurz verbindest (mit dem Schraubenzieher).

mfg sub

edit: zu spaet

xyzabc
2004-10-28, 22:41:23
ok merci leute .. danke ihr seit spitze :up: