PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ganz dringend einen Titel ...


Durcairion
2004-10-28, 23:33:52
Und zwar hab ich vorhin aus langeweile den Teeniefilm auf Pro7 angeschaut, diese Klassenfahrtgeschichte da.... und nun bin ich auf der Suche nach dem Titel, wo die Tussie da auf der Inselplattform steht, wo ihr Feund mit dem kleinen Ruderboot davonfährt.

Kann mir wer weiterhelfen und mir sagen wie das Lied heist? Ich wäre euch sehr dankbar!

mfg,
soucy

BlackArchon
2004-10-28, 23:55:17
Ich suche auch einen Titel... Prof. hätte ich gern. Dr. würde mir aber auch reichen. :ujump2:

aCiD
2004-10-29, 00:00:57
Hab den Film jetzt nicht gesehen, nach was hat es sich denn angehört? Textbruchstücke?

btw: Joa, ich suche auch noch nen Titel..Prof Dr. Dr. würde sich bei mir glaube ich ganz gut machen...

Greetz
aCiD

Durcairion
2004-10-29, 00:03:54
Das ist ja das Problem ... wollts mir aufschreiben hab dann aber gedacht ich merks mir. Und wie immer wenn ich dringend nen Lied gerne hätte kann ich mich nemma dran erinnern :( so wie immer halt...

Christoph_R
2004-10-29, 01:05:37
hm:
Klassenfahrt - geknutscht wird immer 06.11.04 13:10 Uhr Pro7
kannst es ja vielleicht dann aufschreiben...

Durcairion
2004-10-29, 07:26:30
hm:
Klassenfahrt - geknutscht wird immer 06.11.04 13:10 Uhr Pro7
kannst es ja vielleicht dann aufschreiben...

Nen versuch ists Wert, danke für den Hinweis.

Web_Freak
2004-10-29, 08:52:47
Morgen

Also ein Titel der vorkam war Silbermond - Durch die Nacht.
Ich glaube aber, dass es nicht der ist den du suchst.

Gruß
Web

Durcairion
2004-10-29, 11:18:25
Morgen

Also ein Titel der vorkam war Silbermond - Durch die Nacht.
Ich glaube aber, dass es nicht der ist den du suchst.

Gruß
Web

Ok danke ... werde mir den Titel nachher mal anhören. Muss eh nach der FH noch einkaufen dann werd ich ma im MediaMarkt oder im Karstadt nach dem Titel suchen und mir den mal anhören.

mfg,
soucy

Pro2LogIC
2004-10-29, 12:07:24
Ich denke du suchst von Silbermond -Symphonie, Durch die nacht kam zwar auch vor aber das kam schon früher glaub ich ... naja ein von den beiden wirds sein.
MFG Pro ;D