PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600 pro übertakten


tha row
2004-10-29, 00:26:29
hab ne connect 3d 9600 pro mit catalyst 4.10
und den arctic cooler silencer rev 3

hab ein default von core: 397.80 und memory 297.00

hab jetz find max memory gemacht( silencer auf LOW ),
weil ich finde das der core recht in ordnung so ist ( oder lieg ich da auch falsch ? )...

bei 361 isser stehengeblieben und wieder runter
ich hab in dann auf 345 gemacht (bin mir nähmlich nicht so sicher )

Sind die Werte (im Vergleich zu den Alten) OK ?

Redy
2004-10-29, 02:06:00
NUnja,dercore takt bringt auch was, den kann man auch mal hochziehen, wenn da potenzial ist.

Wenn der takt schon so hoch geht sind da wahrscheinlich 2,86ns Rams drauf, dei wären für 350MHZ eigentlich spezifiziert.

Du kannst das ati tool ja mallänger laufen lassen wenn nen takt etwa ne 1/2stunde stabil ist sich also nicht emrh verändert kannman den wert gebrauchen.
Da dann etwas drunter bleiben und mal auf stabilität testen.

3dzocker
2004-10-29, 15:25:50
wie Redy schon sagte, ATI Tool länger laufen lassen.
Und bei der 9600 Pro bringt das Hochziehen des Speichertaktes viel mehr, als den Coretakt zu erhöhen.

tschau