PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angewante Terrorstrategiern in JointOps


Gast
2004-10-29, 08:01:42
Hallo,

Map: Straits of Malac (~60km² Map)
Mode: AAS
Teilnehmer: 100-150
Spieldauer: unbegrezt bis Servercrash oder Sieg einer Seite (>12h)

War heute mal wieder interessant:

Nach ~10h fight & fun hatte Blau quasi verloren. Von ~10 (?) Spwanpoints nur noch 2(A+B)+Default übrig.

Also, kleine Absprache der "Pro's" und wo immer die Helis der Gegner standen (teilweise fast 10km entfernt), wurden die Piloten nach betreten der Helis in die Warteschleife geschickt :) Teilweise sind Spezialkräfte heimlich an Board der gegnerischen Helis gegangen (wenn nur der Pilot an Board war) und im Flug dann "Überraschung" lol.

Ende der Geschicht - Rot hat sich sich soweit zurückgezogen bis wieder Patt war, wie vor 8h. Massive Störung des Heli-Verkehrs und schon war Rot im Chaos.

Anstatt, wie 99% der JointOps-User auf den Spawnpoint X zuzurennen und baller-baller kann man sehr schön bei großer Teilnehmerzahl gewisse Sachen simulieren, falles sich ein Team mit einer Strategie finden & formen lässt.

Hoffentlich kann man irgendwann 1000 oder mehr User auf einer Map vereinen, kaum vorstellbar welche Dynamik und Strategien sich da zeigen werden, wie heute Ansatzweise in JOps.