PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TopSpin für PC Foren und Seiten gesucht...


GrandSurf
2004-10-29, 10:47:18
Um mir die Wartezeit auf GTR zu verkürzen, habe ich mir nun nach der XBox Version auch noch die PC Version dieses geilen Games zugelegt. Leider ging gestern Abend der Onlinemodus über Gamespy noch nicht (Alle wurden mit falschem Key abgelehnt) Hat schon jemand Seiten oder Foren zur PC Version gefunden.

therapY?
2004-10-29, 21:35:01
Könntest du mir was zum Online-Modus sagen? Kann man tatsächlich übers Internet Matches spielen? Im PC Games Test kam das leider irgendwie nicht raus.

GrandSurf
2004-10-30, 10:50:47
Ja, kann man über GameSpy. Ging aber vorgestern noch nicht, da die Keys auf dem AmiServer von Gamespy noch nicht bekannt waren. Werde es heute mal wieder versuchen... Aber bisher hatte ich schon Probleme, ein vernünftiges Match über LAN zu spielen, da es hier (wie bei der XBox Version auch) ständig , trotz sauberer Rechner (Gigabit LAN und abgeschalteter FW) zu Syncroproblemen mit Abbrüchen kommt. Ich hoffe, die haben die Probleme der XBox Version nicht mit übernommen, dann wandert das Teil zurück...

therapY?
2004-10-30, 11:57:17
Ja, das wäre schade. Hatte die XBox-Version auch und fand das Spiel klasse. Wegen des angekündigten Multiplayer-Features hab ich mich sehr auf die PC-Version gefreut. Vielleicht könntest du die Tage noch mal berichten, wie Multiplayer-mässig der Stand der Dinge ist, wäre wirklich nett.

BTW mit welchem Gamepad spielst du?

Ronny145
2004-12-14, 00:35:39
Ja, kann man über GameSpy. Ging aber vorgestern noch nicht, da die Keys auf dem AmiServer von Gamespy noch nicht bekannt waren. Werde es heute mal wieder versuchen... Aber bisher hatte ich schon Probleme, ein vernünftiges Match über LAN zu spielen, da es hier (wie bei der XBox Version auch) ständig , trotz sauberer Rechner (Gigabit LAN und abgeschalteter FW) zu Syncroproblemen mit Abbrüchen kommt. Ich hoffe, die haben die Probleme der XBox Version nicht mit übernommen, dann wandert das Teil zurück...


Die Syncprobleme sollen mit den heute veröffentlichten Patch behoben sein.
www.atari.fr
Jetzt gibt es nur noch einen Bug, der bei manchen Soundkarten auftaucht und das Spiel zum abstürzen bringt, wenn ein anderer Spieler als Sampras verwendet wird.

GrandSurf
2004-12-14, 08:35:29
Danke für die Info - habe TopSpin bisher nicht wieder angespielt - werde ich heute mal antesten...

Ronny145
2004-12-14, 10:18:14
Danke für die Info - habe TopSpin bisher nicht wieder angespielt - werde ich heute mal antesten...


Ja, und darauf achten, dass dein Gegner den Patch auch schon installiert hat. Da gibts viele die das nocht nicht wissen. Wenns bei dir zum Desktop abstürzt, Sondkarte und eventuell Gameport deaktivieren, soll helfen. Das soll dann auch beim nächsten Patch behoben werden.

GrandSurf
2004-12-14, 16:27:53
Und dann ohne Sound bzw. Gamepad spielen :confused: :biggrin:

McSilencer
2004-12-14, 17:10:14
Mal ne andere Frage. Wie wollten am letzten Wochenende mal zu viert(Doppel) per LAN zocken, ging aber leider nicht, da immer wenn sich der dritte Spieler einloggen wollte, keine Session mehr sichtbar war. Es ging immer nur zu zweit. Wenn sich also einer der beiden ersten Spieler auloggte, sah der dritte und der vierte wieder die Session in der Lobby. Logte sich einer davon ein, sah der Rest wieder keine Session mehr. Hab ihr das auch schon mal gehabt, bzw. gibt´s da eine Lösung? Ach ja gleich vorweg, wir hatten Originale.

Cu
McSilencer

Ronny145
2004-12-14, 20:12:30
Und dann ohne Sound bzw. Gamepad spielen :confused: :biggrin:


Wenn dein Gamepad einen Gameport Anschluss noch braucht siehts schlecht aus. Ein USB Pad gibts zwar schon für 5€, aber finde das trotzdem nicht gerade gut. Aber das trifft jetzt nur zu, wenn bei dir es zum Desktop abstürzt.

Skorpion
2004-12-14, 20:46:24
Habs heute auch mal über Internet gespielt und muss sagen, dass es scheisse ist. Klingt zwar hart aber der Ping ist einfach zu langsam für ein Tennisspiel wo Millisekunden entscheiden.
Schade eigentlich.

[Bi]n ein Hoeness
2004-12-14, 22:14:36
auf jeden fall werde ich in der nächsten tennissaison den rückhand überkopf von der grundlinie so lange trainieren bis ich den wie im spiel mit tempo 180 in die ecken kloppen kann ;D

Ronny145
2004-12-14, 22:23:20
n ein Hoeness']auf jeden fall werde ich in der nächsten tennissaison den rückhand überkopf von der grundlinie so lange trainieren bis ich den wie im spiel mit tempo 180 in die ecken kloppen kann ;D


Das sind ja auch Profis ;D Ne, ich denke die Schmetterbälle sind manchmal unpassend, trotzdem das klar beste Tennis game zur Zeit. Ist ja immernoch nen game.

@Skorpion: Hast du nur ein Match gespielt? Es gibt natürlich Gegner mit mieser Connection, aber die Synch Fehler waren/sind am schlimmsten.