PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor Anschluss


hinackb
2004-10-29, 10:48:42
Hallo ich habe mir den Samsung Sync Master 997 DF gekauft der hat ein BNC-Anschluss hinten hatte ich noch nie vorher gesehen oder von gehört! Mein Kumpel sagte zu mir das man mit einen BNC Kabel ein noch besseres Bild bekommt stimmt das? Ich überlege ob ich mir so ein Kabel kaufe oder bringt das nichts?

CrazyHorse
2004-10-29, 10:50:41
Das hängt von der Auflösung ab, die du nutzen möchtest. Aber auch vom normalen (D-Sub) Anschlusskabel und von der Signalqualität der Grafikkarte.

Für den Hausgebrauch ist ist meist nicht wert 20 oder 30 Euro dafür zu investieren.

aCiD
2004-10-29, 10:51:51
Für höhere Bildwiederholraten und Auflösungen lohnt sich das schon, also ich würde acuh im Normalbetrieb mir ein BNC-Kabel holen, die getrennten Farbleitungen lohnen sich. Und wenn man schon die Möglichkeit hat.

Greetz
aCiD

hinackb
2004-10-29, 10:57:33
Ich hab ne Galaxy 6800 GT Karte!

Ist das Kabel OK?? oder nicht gut?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5134005852&ssPageName=STRK:MEWA:IT

CrazyHorse
2004-10-29, 11:16:17
Für den Preis kannst du es ja aus Spaß mal versuchen. Um welche Auflösungen handelt es sich denn? Nach meinen Erfahrungen muss die Auflösung mindestens 1280x1024 betragen damit man was sehen kann... Wenn überhaupt, denn es spielen ja noch ein paar (o.g.) weitere Komponenten mit.

Kurz nachschau: Dein Monitor ist 19 Zoll groß. Ich sage einfach mal: Du wirst den Unterschied nicht erkennen können....