PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2 Pausierendes EA-Intro


DevilX
2004-10-29, 12:06:06
Bei jedem Start von Sim2 kommt ja dieses EA-Intro, ich habe das problem das das "Pausiert"... sprich das fängt an stockt dann für 1,5 minuten oder so und dann geht es weiter.
Das restliche Spiel läuft normal.

Argo Zero
2004-10-29, 12:22:39
Bei einigen EA Spielen hat es gereicht, wenn man die Intro *.avi Dateien gelöscht hat. Du kannst es ja mal versuchen, mache vorher aber ein Backup. Es könnte nämlich vorkommen, dass das Spiel dann den Start verweigert.

Iceman346
2004-10-29, 13:07:49
Bei einigen EA Spielen hat es gereicht, wenn man die Intro *.avi Dateien gelöscht hat. Du kannst es ja mal versuchen, mache vorher aber ein Backup. Es könnte nämlich vorkommen, dass das Spiel dann den Start verweigert.

Das geht leider nicht oder ich lösche die falschen Filme ;)
Selbst wenn man die beiden Dateien im Sims 2/TSData/Res/Movies Ordner löscht holt er sich die Videos immer noch irgendwo her.

Argo Zero
2004-10-29, 13:58:40
Das geht leider nicht oder ich lösche die falschen Filme ;)
Selbst wenn man die beiden Dateien im Sims 2/TSData/Res/Movies Ordner löscht holt er sich die Videos immer noch irgendwo her.

Vielleicht von der CD?
Bei C&C Generals klappte es jedenfalls, schade :)

DevilX
2004-10-29, 16:09:02
Naja die Filme löschen hatte ich eigentlich eh ent vor..
es ging ja mal aber aus irgend einem grund geht es nimmer.