PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Preview


lola
2004-10-29, 13:59:43
Hi,

Ich zocke grad die Preview von GW und muss sagen,daß sie sehr beeindruckend ist. Die Preview läuft vom 29.10 - 31.10 also übers Wochenende und es kann sich jeder einklinken der lust drauf hat,also kein Limit.

BTW besteht das Team welches das Spiel geschaffen hat hauptsächlich aus ex-blizzard Mitarbeitern...sagt wohl alles :)

Wer lust und Zeit hat:

http://www.guildwars.com/

Ergänzung: ups,hab nicht gesehen dass unten schon ein Thread dazu ist! Asche auf mein Haupt...

Bitte schließen...

Blackbird23
2004-10-29, 14:23:59
Cool sogar meine Chars aus der E3 Alpha sind noch da :) Muss ich wenigstens net von vorne anfangen :)

DasheR
2004-10-29, 17:13:54
Cool sogar meine Chars aus der E3 Alpha sind noch da :) Muss ich wenigstens net von vorne anfangen :)
Jop hast recht meiner is auch noch vorhanden. :cool: