PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Rubi Demo auf Geforce 6800?


Zocker_28
2004-10-29, 14:04:01
Hallo Leute ich wollte mal wissen ob man die ATI Ruby Demo auch auf einer 6800 NU sehen kann ich weiß 3D Analyse , geht aber nicht wenn ich den Haken bei "NV 40 fix for R420 Demos" rein mache sagt der irgentwas mit einer Hook.dll das der die nicht gefunden hat .
Kann ich irgendwas anderses machen das das geht ???

r@w
2004-10-29, 14:09:33
Öhm... Nö!
:D

Versuch' den 3DA zum Laufen zu bewegen und schon funzt's!

Der Hinweis mit der Hook.DLL weist darauf hin, dass der 3DA Schwierigkeiten hat, den Pfad der Anwendung zu finden, den er braucht, um die d3d9.dll zu plazieren (zwingende Notwendigkeit, um Anfragen der Sushi-Engine 'umzuleiten').

Schieb' das Demo also einfach mal in einen Pfad ala "C:\DEMO" und versuch' das mit dem 3DA nochmal.

Razor

Zocker_28
2004-10-29, 18:08:38
So habe jetzt alles Probiert aber es geht nicht ich habe die Demo mit bei 3DA inden Ordner Installiert dann auf Select -ATIX800DoubleCross -Demo-v1.0-Öffnen -Haken bei NV40fix- und dann auf run getrückt.
Aber dann kommt die Fehler Meldung "coult not copy C:\------"
Wie bekomme ich denn Müll hin??? :confused:

Mr. Lolman
2004-10-29, 18:13:33
So habe jetzt alles Probiert aber es geht nicht ich habe die Demo mit bei 3DA inden Ordner Installiert dann auf Select -ATIX800DoubleCross -Demo-v1.0-Öffnen -Haken bei NV40fix- und dann auf run getrückt.
Aber dann kommt die Fehler Meldung "coult not copy C:\------"
Wie bekomme ich denn Müll hin??? :confused:


Vielleicht findest du hier was: http://www.users.on.net/~triforce/ruby/
(zumindest die R300rubyrap2.zip sollte sicher funktionieren. Falls N4xruby.zip auch geht, könntest du mal die fps - mit fraps z.B. - von beiden Versionen vergleichen?)

Zocker_28
2004-10-29, 18:30:07
Ich habe die beiden dinger runtergeladen es sind zwei dll Datein eingefügt und dann fängt die Demo an zu laden aber geht dann aus und es öffnet sich ein Editor und drin steht:


//========================================\\
// ATI Sushi Error Log Created 10/29/2004 6:24 pm
//========================================\\
[Main.cpp] (line 894): Exception caught - BAD NEWS!
:confused:

Mr. Lolman
2004-10-29, 18:59:27
Hast du auch das "Shaders" Verzeichznis der r300rubyrap2.zip in den Ruby Ordner kopiert?

Hase1
2004-10-29, 22:04:14
also das RUBY Demo geht nur mit

ForceWare bis Version -66.31
alles was neuer ist da gehts nicht mehr auch nicht mit Shaderaustausch hab auch alles versucht immer ein Adressfehler.

wie gesagt mit 3DAnalyse verwenden falls einer eine Lösung mit v66.81 oder gar 70.41 hat das es geht sofort posten.

DiGiTaL
2004-10-29, 22:14:43
Les mal das hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2329169&postcount=5

Gast
2004-10-29, 23:59:05
es liegt nicht an der AGP Size habe sie auch auf 256MB stehen
im BIOS es geht mit neuerem Treiber neuer als 66.31 nicht alle
Treiber die älter sind da geht es ja