PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tag in Kopenhagen und Oslo


Craig
2004-10-29, 14:25:04
Werde jeweils ein Tag in den oben genannten Städten weilen. Hat jemand paar Tipps was man unbedingt sehen sollte und was realisierbar ist?

RuteniuM
2004-10-29, 15:03:04
da ich jeweils nur kurz in den städten war, kann ich persönlich kaum etwas dazu sagen, aber vielleicht findest du etwas was dir gefällt...
dazu diese links:
oslo:
http://www.visitoslo.com/Sehenswurdigkeiten/
kopenhagen:
http://www.woco.dk/

RuteniuM
2004-10-29, 15:03:11
-steht schon da-

Thy
2004-10-29, 19:46:16
nationalgalerie in oslo is sehenswert, und kostenlos ;> die innenstadt ist auch noch schön, mehr zeit hatte ich auf der durchreise leider nicht...

Asyan
2004-10-30, 13:14:56
nationalgalerie in oslo is sehenswert, und kostenlos ;> die innenstadt ist auch noch schön, mehr zeit hatte ich auf der durchreise leider nicht...
Der Vigeland-Park ist auch sehr schön, immer voller netter Leute, ein Traum zum Spazieren gehen.