PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skystar 2 lässt sich nicht installieren


Dr. Brain
2004-10-29, 15:28:43
Hallo!

Habe das Problem, dass sich meine Skystar 2 PCI nicht richtig installieren lässt. Es erscheint im Gerätemanager immer das gelbe Ausrufezeichen mit dem Fehlertext "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)".

Die Karte habe ich schon seit einiger Zeit, bisher allerlei Treiberversionen durchprobiert. Auch die neueste vom 22.10.04, aber die funzt ebenfalls nicht ;(.

Auch auf einer anderen Festplatte mit frischem XP Prof, neusten Inf-Treibern und Service Pack 2 kommt der gleiche Fehler. Google spuckt zwar einige Dinge aus, aber der entscheidende Tip war noch nicht dabei.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Tnx und Gruß

aCiD
2004-10-29, 16:48:57
Hast du mal nen andere PCI-Port zwecks IRQ-Problemen probiert?

Greetz
aCiD

Dr. Brain
2004-10-29, 17:08:03
Hi!

Habe es soeben hinbekommen :) Ich habe testweise mal meine WLAN-Karte ausgebaut, und voilá, es ging auf Anhieb. Aber nur solange die draussen war. Dummerweise will Windoof jetzt auch noch neu aktiviert werden... :|

Ich brauche mehr IRQs, wie es aussieht. Evtl. was anderes rausschmeissen oder deaktivieren.

PS: Digi-TV rulez :D