Gast
2004-10-29, 16:56:29
Hi, ich habe letztens mal FC im Netz gespielt.
Da die Leistung mit D3d recht schlecht war, habe ich auf Ogl gestellt und war begeistert. Fraps zeigte mir anstatt durchschnittlich 15 fps ca. 50 fps. Also: in bestimmten maps ein vorteil von ca. 300% auf einer Geforce 3.
Von der Qualität sind beide Methoden schlecht (Habe alles auf low, reicht mir aber zum Netzzocken)
EIn Problem ergab sich jedoch leider. Ich bemerkte ein regelmäßiges Ruckeln, welches jedoch anders war, als das, was man so an Grafikruckeln bei zu geringer Grafikpower beobachten kann.
Hängt das irgendwie mit dem Netz zusammen, oder liegt der Fehler am Experimentierstadium des Opengl in FC?
Da die Leistung mit D3d recht schlecht war, habe ich auf Ogl gestellt und war begeistert. Fraps zeigte mir anstatt durchschnittlich 15 fps ca. 50 fps. Also: in bestimmten maps ein vorteil von ca. 300% auf einer Geforce 3.
Von der Qualität sind beide Methoden schlecht (Habe alles auf low, reicht mir aber zum Netzzocken)
EIn Problem ergab sich jedoch leider. Ich bemerkte ein regelmäßiges Ruckeln, welches jedoch anders war, als das, was man so an Grafikruckeln bei zu geringer Grafikpower beobachten kann.
Hängt das irgendwie mit dem Netz zusammen, oder liegt der Fehler am Experimentierstadium des Opengl in FC?