PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Shops wo es ein paar schöne Ledermäntel gibt


Thanatos
2004-10-29, 17:43:38
Hi


Hab mir überlegt demnächst mir mal einen schönen Ledermantel u gönnen.

Leider finde ich im internet meistens nur Matrix Mäntel, und cih steh ned so auf schlangenleder und son zeugs :ugly:

Sollte ungefähr so in der art sein wie Marco einen hat.Aber das ist nur ein ungefähres beispiel.

http://img91.exs.cx/img91/6964/nw2004set6bb.jpg


Also wenn ihr ein paar gute online adressen wisst wäre ich sehr glücklich darüber, denn ich finde meistens nix gutes :(


Schonmal danke an alle im vorraus:wave:


:uhippie:PEACE!:uhippie:

Thanatos

kami
2004-10-29, 17:51:42
Schon mal bei www.x-tra-x.de oder www.gothic-obsession.de geschaut?

Mumins
2004-10-29, 18:23:35
http://www.leather-austria.com/content/view/62/62/